Das man Umfrageergebnisse knicken kann weiß ich spätestens nachdem die letzten 20 Jahre nicht die FDP allein regiert ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Weil du es nicht verstehst?
Er hatte keine andere Wahl. Das weiß jeder der halbwegs mit einem Gehirn ausgestattet ist. Und weil er keine Pistole am Kopf hatte bedeutet das noch lange nicht dass es einen anderen Weg gab der besser wäre. Und beim Referendum ging es nur um den Rest des zweiten Pakets. Jetzt gibt's ein komplett neues mit dem zehnfachen an Geld. Schäuble ist zur meistgehasten Person in Europa geworden und viele haben begriffen dass der Euro in der Form nicht mehr lange existieren wird.Für Griechenland bedeutet das das früher oder später ein Schuldenschnitt kommt oder der Euro als Ganzes den Bach runter geht. In beiden Fällen wäre man seine Schulden los.
-
Nun, Varoufakis ist gerade drauf und dran eine Partei zu gründen. Laut Umfragen würde Syriza allein regieren wenn heute Wahlen wären und bis September kann sich viel ändern. Bin schon ganz gespannt wer dann an die Macht kommt.
-
Gar nichts. Am besten gleich ganz stehenbleiben, ein Selfie von sich mit dem Blitzer machen und auf Facebook teilen.
In 30er Zonen empfinde ich dieses bremsen gar nicht mal so schlimm, man hält ja einen gewissen Abstand und ist so langsam unterwegs dass das kein Problem darstellen sollte. Zumal man eh ständig wegen rechts vor links anhalten oder bremsen muss. Viel schlimmer empfinde ich es in 50er oder 60er Zonen. Und dann auch nicht wenn auf 3-4 km/h langsamer als erlaubt fährt, sondern 10-15 km/h langsamer dahin tuckert oder vor dem Blitzer den Anker wirft.
-
Vielleicht hat der Süden kapiert/bemerkt dass das die Gelegenheit ist Schulden zu machen die man a) nie zurückzahlen muss und b) so oder so verschwinden/gestrichen werden.
Man sagt ja durch die Bank weg das Schulden die in Euro aufgenommen wurden auch in Euro zurückgezahlt werden müssen. Was wenn es den Euro in paar Jahren nicht mehr gibt? Das was jetzt eine Pflicht ist kann sich ziemlich schnell zu einem Bumerang entwickeln

-
Der hats richtig gemacht

Wenn du in Griechenland zwei Pizzen bestellst, dann gibt's eine dritte kostenlos dazu.
Gutes System wie ich finde. Scheint für "Hilfspakete" auch zu gelten
-
Ja klar, kann auch nur ein Zufall sein. Aber es hängen gerade dermaßen viele Interessen an Griechenland dass das irgendwie Geschmäckle hat.
Wobei ich jetzt auf den ersten Blick selber keinen Grund für einen der üblichen Verdächtigen erkennen kann.
-
Interessant
Wer weiß was dort noch im Hintergrund für Süppchen gekocht werden und wer das steuert :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Absolut. Ist eine Pestbeule, den ich mag wie Magenkrämpfe. So einer wie Zambrano. Kategorie Treter. Ganz ehrlich? Lieber nach München, als zu uns.

Wir haben das Arsenal an Unsympathen mit Immobile schon ausgeschöpft.So viel zum Thema Gegensätze ziehen sich an

-
Interessanter Bericht.
Bleibt halt immer die Frage ob solche Typen wie der am Ende doch die Schnauze voll hatten oder als Schläfer hier sind. Ist immer ein gewisses Risiko und ich kann mir nicht ausmalen wie der Knast auf solche Menschen am Ende wirkt. Selbst wenn der wirklich die Schnauze voll hatte, hat es trotzdem schon zwei mal Klick in seinem Kopf gemacht. Ein mal als er dort runter ist, und ein mal als er weg wollte. Was wenn es wieder Klick macht und der sich irgendwo in die Luft sprengt?