Beiträge von CK-187

So unrecht hat er dabei auch nicht.
    Aus der Seilbahn spucken ist auch eine unüberlegte Handlung. Das hat weder mit Asozial noch mit einem Angriff zu tun.
    Wenn du anspucken als Angriff verstehst dann wurdest du in deinem ganzen Leben noch nie wirklich angegriffen. Sonst hättest du dieses, in dem Fall selten dämliche Wort kaum geschrieben.
    Es sind Kinder, die sind laut, spucken und machen sonst nur Quatsch. Und das ist auch gut so denn ernst wird ihr Leben noch früh genug.

Bei manchen bekomme ich echt das Gefühl sie wollten keine Kinder sondern am liebsten direkt erwachsene Klone auf die Welt bringen. Ihr habt nie irgendwo hingespuckt, was aus dem Fenster geworfen oder sonst irgendeinen Mist gemacht als ihr klein wart?

WLAN hab ich, ist soweit auch kein Problem. Und in den Bridge Modus lassen sich deren Router auch nicht mehr schalten.

Wenn jemand nur bisschen Internet und TV will, keine Ansprüche an die Hardware stellt und mit Verbindungsabbrüchen keine Probleme hat, dann ist er dort gut aufgehoben.

Ich kann diverse Geräte nicht von außen ansprechen und es beeinträchtigt u. A. meine Heizkosten ;)
    Ich habe keine Fritzbox aber das macht laut diversen Foren keinen Unterschied.

Die Fernseher sind eigentlich nebensächlich.
    Ein Jahr muss ich mir das noch geben, außer die tun mir den Gefallen und machen es teurer oder gehen pleite.

Ich bin bei Kabel BW was ja neuerdings Unitymedia ist und will schnellstens weg von diesem Saftladen.
    Nur IPv6, kein Dual Stack, nur DS Lite. Heißt kein Zugriff von außen auf das Heimnetzwerk, der Router ist Schrott und meine Fernseher (Samsung 40" 6000er und 55" 9000er Serie) kommen beide nicht ins Netz.

Den Standardrouter zu beschneiden ist auch eine Methode die Fritzbox unter die Leute zu bringen. Wobei sich damit die ersten Probleme auch nicht beheben lassen sollen. Ich Zahl lieber paar Euro mehr bei der Telekom.

Meinetwegen kann der Drecksladen pleite gehen, am liebsten gestern schon.

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Es ging um Korruptionsvorwürfe und Steuervergehen gegen Funktionäre des Fußballverbandes für Nord-, Mittelamerika und die Karibik, der seinen Sitz in Miami hat. Mit Sepp Blatter hat dies erst einmal direkt nichts zu tun, da er seine Steuern nicht in den USA abführt.

Ich war ja nicht derjenige der Blatter erwähnt hat ;)
    Auf Sport 1 wird gerade von Platini und Niersbach als Nachfolger geredet. :mad:

Jeder Straßenköter wäre mir lieber als einer der beiden

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Ja, weil es nicht das erklärte Ziel der Ermittler ist/war Joseph Blatter loszuwerden, sondern den Laden FIFA aufzumischen.

Falsch.
    Das Ziel war es Steuern zu kassieren. Hätte man die Gelder beim Finanzamt angegeben hätte niemand auch nur einen Finger gerührt. ;)

Wäre es jetzt eine Voraussage wenn ich sage das sich nichts ändern wird?
    Für uns in Europa ist eh die UEFA zuständig und dort hört das Problem auf den Namen Platini ;)