Beiträge von CK-187

Du verstehst es nicht, echt nicht. Oder?
    Junge, wenn du anfängst mit Reizgas rumzufuchteln und dich "der richtige" erwischt, dann knallst du mit dem Kopf so heftig gegen eine Hauswand (er konnte ja nichts sehen und hat sich verteidigt) dass die Sache verjährt ehe du aus dem Koma erwachst. Das meinte ich damit ;)

Kümmere dich lieber um die Bergung des Atommülls. Dürfte auf Dauer gesünder für dich sein

Und du denkst ich würde einen Kratzer im Lack riskieren um dich zur Seite zu schieben?
    Das würde ich auf herkömmliche Art und Weise machen ;)

Edit: mit CS Gas wird die Sache noch interessanter und du reitest dich noch weiter in die Bredouille. Ich kann sagen ich wollt ihn bitten Platz zu machen und er hat mich mit Reizgas vollgesprüht.
    Glaub mir, dein ganzen rechtlichen Kram kannst dir in den Allerwertesten schieben. Der rettet dich in dem Moment auch nicht. Würde er es tun gäbe es keinen Totschlag auf dieser Welt ;)

Für solche Chaoten hoffe ich ja immer auf den richtigen Fahrer im Auto aber das ist ein anderes Thema.

AFAIK dürfte dich die Person mit dem Auto sogar langsam und vorsichtig zur Seite schieben. Zumindest aus Parkplätzen ist das erlaubt. Dann kannst dich ja auf den Boden schmeißen und so tun als hätte dich gerade ein Scharfschütze angeschossen. Der Gutachter wird sich freuen und die Zeugen haben genug zum lachen.

Blöderweise ist dann immer der blöde Ausländer schuld wenn er einem verdientermaßen die Fre**e poliert :mad:

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ihr müsst doch die Gelsenkirchener nicht so hoch nehmen.

Ist nicht böse gemeint.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wenn der FCB nächste Saison so spielt wie in den letzten Spielen, kann S04 durchaus Meister werden.

Wenn die Liga nur aus VfB, Schalke und Leverkusen bestehen würde, würden die beiden 04er jedes Jahr um den zweiten Platz kämpfen ;)

Wobei Leverkusen neben Schalke (nichts für ungut liebe Fans) die größten Looser der Ligageschichte sind.

Als der eine zum letzten mal Meister geworden ist wurde noch mit Reichsmark bezahlt und der andere kennt Meisterschaften nur vom Hörensagen ;)
    Wenn es zwei (von den großen und etablierten) Mannschaften gibt die in der CL nix, aber auch garnix verloren haben dann sind es diese zwei ;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Wer steuern hinterzieht muss nur 15% Steuern zahlen

Natürlich werden die Leute so ermuntert ehrlich zu sein und zum Wohle des Landes zu handeln :D

Evtl. sind es gar nur 15% der hinterzogenen Steuern. Das geht aus dem Artikel nicht klar hervor.

Besser als gar nichts ;)
    In anderen Ländern würden die Schuldner einen Eid ablegen, die Firma im Namen der Frau oder des Kindes weiterführen und der Staat hätte nichts bekommen. Den ein oder anderen kann man ja symbolisch weg sperren aber mit allen geht das nicht.