ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Dortmund kauft die Liga leer und schwächt die Konkurenz:p
Welche Konkurrenz?
Leverkusen? Da lachen ja die Hühner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Dortmund kauft die Liga leer und schwächt die Konkurenz:p
Welche Konkurrenz?
Leverkusen? Da lachen ja die Hühner ![]()
Das sind alles andere als Helden.
Das sind ganz normale Menschen die abseits des üblichen leben und sich so entfalten wie sie es wollen.
Jemand der nicht die Möglichkeit hat das ganze Jahr dem Sommer hinterher zu trampen um "sein Ding" zu machen wird das nicht verstehen.
Es ist nichts anderes als eine andere Art von Aussteigern die sich ihre Regeln selbst machen. Ich finde da nichts verwerfliches daran.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Es ist für die Auswirkungen des Handelns nicht entscheidend, was die Motivation ist. Warum soll ich also dann nicht darüber urteilen dürfen?
Ja, ich halte jemanden, der aus reiner Selbstsucht derart leichtsinnige Aktionen veranstaltet und dabei sein Leben aufs Spiel setzt und andere indirekt* in Mitleidenschaft zieht, für einen Idioten. Das ist meine Meinung.
Also sowas wie 70% aller Radfahrer auf deutschlands Straßen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanglwirt
...
Fehlt nurnoch, dass einer ankommt und meint, dass die das ja alles normalerweise total unter Kontrolle haben, das seit Jahrzehnten machen und man auch vom Bus überfahren werden kann.
Was muss man von dem Typen wissen, um über das Handeln urteilen zu können? Solange der Typ nicht Superman ist, der auch ohne Wingsuit fliegen kann, spielt nur sein Handeln eine Rolle. Da kann er sein, wer er will.
Das was die machen, ist einfach nur selten dämlich. Das habe ich mir schon damals beim ersten schauen des hier eingestellten Videos gedacht... lange bevor der Typ den Stein geküsst hat.
Im nachhinein würde der Typ im Jenseits wohl genauso darüber denken...
Aber wir sind ein freies Land. Jeder hat das Recht darauf, dämlich zu sein.
Ich habe einen guten Freund der Basejumper und Freerunner ist.
Der sagt er habe Orte gesehen, Menschen kennengelernt und Dinge gemacht die sich ein normaler Mensch in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann.
Er sagt auch, wenn mal der Schirm nicht auf geht oder er von einer Kante rutscht dann kann er im Fall wenigstens auf ein Leben zurückblicken das er auch gelebt hat. Und er würde nicht mal diesen letzten Sprung gegen ein Zombiedasein tauschen das die meisten so fristen ![]()
Jedem das Seine sag ich da nur.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Tja, weißt Du, den Beinbruch hatten eher die Abstiegs-Angst-Dortmunder aus der Hinserie ...
Ne, die hatten einen Dachschaden ![]()
Kann ja nicht sein dass die in der CL super Fußball gezeigt haben und in der Liga gegen Augsburg aufs Maul bekommen;)
Ihr müsst echt lernen die Smilies nicht zu übersehen Leute ![]()
Nein aber hier geht es um Fußball.
Und wenn ich sehe was die Mädels gerade bei einer WM so veranstalten (die Abwehr nimmt halt gerne mal den Ball in die Hand und nichts passiert) sollten die über eine Änderung der Bezeichnung nachdenken ![]()
https://m.youtube.com/watch?v=5ztym1N8pY0
Wenn sowas auf dem Bolzplatz passiert ist das die eine Sache, aber bei einer WM?
Auf der anderen Seite sind solche Legenden, also die die man anbetet in erster Linie tot.
Also Hals und Beinbruch liebe Bayern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Hat euch das die Oma beim Frühschoppen erzählt, oder woher habt ihr dieses Wissen? :p Beispielsweise laut dem Forbes-Ranking ist der FC Bayern auf Rang vier, vor z.B. dem durch Wirtschaftsexperten CK-187 angeführten Liverpool (Rang acht): Forbes-Ranking
Es gab erstmals 2013 nach dem Triple-Sieg sogar Marken-Bewertungen, die Bayern vor allen Konkurrenten gesehen haben (http://www.handelsblatt.com/sp…rke-der-welt/8271018.html), aber ich halte die Forbes-Liste für aussagekräftiger, auch wenn Bayern dort "nur" auf Rang vier ist.
Insbesondere bei den Aussagen von CK-187 fühle ich mich unweigerlich an den Dunning-Kruger -Effekt erinnert
Ja wie jetzt?
Ich dachte City wäre Geld und bei den Legenden aus Münschen sind solche Listen egal :confused:
Liverpool steht über den Bayern wegen seinen Fans ihrer Geschichte und der Tradition, die billigen Kopien von you'll never walk alone bestätigen das. Da können die Bayern noch 3.000 Fantastilliarden verdienen und 2.000 Titel holen. An die Legende von Liverpool kommen die nicht ran!
ManU steht Legendentechnisch bei den Fans weiter oben wegen des Flugzeugabsturzes.
Klick
Und wann hat der letzte Weltfußballer noch mal in München gespielt?
Es gibt viele Dinge mit denen man zur Legende wird, München gehört da nicht dazu.
Edit: ihr tut ja gerade so als hätte ich irgendwo geschrieben die Bayern wären eine schlechte Mannschaft. Das sind sie nicht, und sind in den letzten Jahren immer unter den Top 5 wenn es um den Gewinn der CL geht. Das steht ja außer Frage. Zu einer Legende wird man deshalb aber noch lange nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skater
"Kleine Lichter" sehen anders aus. Und wer 4 Jahre in Folge unter den besten 4 Teams ist, der gehört zu den Großen dazu. Der Stellenwert von ManU, Barca oder Real mag größer sein. Der Marketingwert größer. Bei den Favoriten auf die Krone der Königsklasse wird immer Bayern genannt und das hat zwei Gründe: Weltklasse und Konstanz.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Bayern ist eine Funzel im Vergleich zu Marken wie Man United oder Real Madrid. Sportlich gehört man zu den top 3 der Welt.
So unrecht habt ihr da beide nicht.
Selbst Liverpool ist ein weit "größerer Name" als es die Bayern je sein werden. Da spielen aber dermaßen viele verschiedene Dinge eine Rolle dass man die gar nicht aufzählen kann. Erfolge gehören da nur zum Teil dazu. Leider ist es das was viele Bayernfans nie nie nie begreifen werden. Erfolgsfans hat jeder Verein, die Bayern halt paar mehr ![]()