-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
es scheint in gewissen Volksgruppen an der Tagesordnung Gesagtes als Rechtfertigung für Gewalt zu sehen, absolut unzivilisiert
Die Volksgruppe nennt sich "Mensch". Solange es Menschen gibt wird es auch Mord und Totschlag geben. Selbst wenn man allen Besitz abschafft und es allen Menschen gleich gut gehen sollte wird sich das nicht ändern.
Willkommen in der menschlichen Realität die sich seit unserer Entstehung nicht verändert hat. 

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ist die Zeit der Tablets vorbei? Das Nexus 7 wurde ja jetzt auch eingestellt. Folgt das iPad mini?
Mich wundert es das sich die Teile überhaupt so lange gehalten haben.
Im Androidlager sind die Smartphones ja schon lange nur unwesentlich kleiner als die Tablets. Und da die iPhones jetzt auch größer sind dürfte die Nachfrage auch bei den iPads geringer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Denn eines muss klar sein:
Wird der IS als Institution besiegt, dürfte das kaum Einfluss auf das Gedankengut der Menschen haben, die den IS ausmachten. Würde also der "Islamische Staat" aufgelöst, hätte das zur Folge, dass sich seine "Bürger" weltweit verstreuen und anders gearteten Terror verüben. Man wird schlechterdings alle mit dem IS in Verbindung zu bringenden Personen dauerhaft inhaftieren oder rund um die Uhr beschatten können - und dass diese Menschen für den Rest ihres Lebens in Untätigkeit verfallen, dürfte wohl niemand ernsthaft erwarten.
Deswegen frage ich mich seit geraumer Zeit wieso man hierzulande diese "Rückkehrer" oder die die weg wollten in den Knast steckt. Und dann auch noch für 3-4 Jahre. Denken die dass die nach paar Jahren im Bau ihre Ansichten ändern? So etwas zu glauben ist lächerlich, dumm und gefährlich.
Wenn die da raus kommen dann sind die noch drei mal schlimmer als zuvor. Am besten Pass wegnehmen, in ihren Gottesstaat abschieben und so lange niemanden aus islamischen Ländern einreisen lassen bis die ihr Problem dort unten selbst gelöst haben.
Der Druck der dadurch entsteht wenn selbst unbescholtene Menschen nicht in die EU dürfen, dürfte der IS relativ schnell das Genick brechen.
-
Kennst du so Leute die sich ihre Portion bis zuletzt aufheben?
Soll es geben 
Kann auch von Vorteil sein seine Militärmaschinerie bewegen zu können wenn es die anderen nicht mehr können.
Das ist zwar recht weit weg alles aber sicher ein mögliches Szenario für das man vorsorgen könnte.
-
Ich sollte anfangen Lotto zu spielen 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
aber wie man als Deutscher so gegen eine heimische Mannschaft sein kann.......
Wie oft noch? Ich nix Deutsch!
Vielleicht klappts ja so 
Und wieso ich den Bayern in der CL alles schlechte wünsche? Ganz einfach, ich bin Fan einer anderen Mannschaft. Heißt für mich das jeder Cent der bei den Bayern in die Kasse fließt die Schere zwischen denen und dem Rest weiter öffnet. Ob das verdient ist oder nicht interessiert nicht denn es hat für mich keinen Nutzen. Wenn sich die Bayernfans freuen dürfen dann ist das doch schön für sie, ich wünsche dem Verein die Krätze. 
-
Ne, ganz bestimmt nicht. Gibt nämlich nicht viel das ich nicht mag, die Bayern gehören sportlich betrachtet zu den Top 2.
-
Ich hab ja irgendwie aus ein Unentschieden gehofft aber man hatte ja genügend Dusel und Können um weiter zu kommen.
Vielleicht kommt ja Barca in der nächsten Runde 
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
In Deutschland muss niemand verhungern oder obdachlos werden.
Dafür sorgt spätestens die staatliche garantierte Grundsicherung.
Und das soll alles sein?
Ich rede gerade nicht von Arbeitslosen sondern von Menschen mit einem Vollzeitjob. Egal welcher das ist.
Wo liegt da am Ende noch der Unterschied zu dieser Sklaverei die man mal hatte? Das man nicht ausgepeitscht wird? Tolle Wurst
Ein Dach überm Kopf und einen vollen Magen hatten nämlich selbst die Sklaven 
-
Selbst einer wäre einer zu viel.
Das Thema hatten wir schon mindestens drei mal allein in diesem Thread. Wenn sich jemand trotz Vollzeitjob nur eine Bruchbude leisten kann, mit Ach und Krach die Miete zahen kann und vor einem halbleeren Kühlschrank steht dann ist das meiner Meinung nach ein Verbrechen. Das Blöde an der Sache ist das diese Menschen mit der Zeit immer mehr werden. Natürlich zugunsten des Wachstums denn ohne den läuft der Laden ja nicht.
Wie gesagt, Zettel an alle Bürger rausschicken und jeder der solche Löhne befürwortet soll diese Löhne unabhängig von seiner Qualifikation erhalten. Wer den Zettel nicht zurückschickt soll meinetwegen für jeden Tag Verzug einen Tagessatz seines Einkommens zahlen.