-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Dafür sind jetzt deutlich mehr Leute erwerbstätig.
Die Lohnsumme verteilt sich also auf mehr Leute.
Anders formuliert: Mehr Leute partizipieren am Arbeitsmarkt.
Arbeiten der Arbeit wegen ist genau das was man erreichen will und der große Fehler an der Sache ist. Es arbeiten so viele Menschen Vollzeit und leben unterhalb der Armutsgrenze das es mich wundert das diese bisher keinen Generalstreik veranstaltet haben. Man könnte mal eine repräsentative Umfrage mit vollen Angaben zur Person machen was 1€ Jobs und so einen Bullshit betrifft.
Wer dafür ist soll auch nicht mehr verdienen
Und das ganz unabhängig davon ob er drölf Doktortitel hat oder nicht.
-
Ich denke das sollte gehen.
Ich bin bei Unitymedia und habe eine Smartcard die ich in zwei Receivern nutze. Funktioniert 1A und dürfte bei KD nicht anders sein.
Falls du Internet gleich mit buchst dann pass auf. Unitymedia vergibt IPv4 nur noch an Businesskunden und wenn du ein Netzwerk betreibst könnte es zu Problemen kommen.
-
Also soll Apple ein Gerät bringen das bei Markteinführung ~600 Euro kostet und keine acht Monate später für die Hälfte zu haben ist? :confused:
Wozu?
Gut ausgestattet sind viele Geräte aber die laufen mit Android. Wer keine Bastellösungen mit Custom Roms haben will ist dort quasi aufgeschmissen. Es geht nicht nur um die Hardware sondern um die Software und Android ist für mich irgendwie wie der "Ring aus dem Kaugummiautomaten".
Ich würde nie wieder Geld für ein Gerät ausgeben das mit dem Zeugs läuft. Dann lieber WP.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Putins Forensektierer dürfen hier jubeln, denn Griechenland kennt seine wahren Prioritäten:
http://www.reuters.com/article…les-idUSKBN0N62A720150415
"(Reuters) - Greece is negotiating with Russia for the purchase of missiles for its S-300 anti-missile systems and for their maintenance, Russia's RIA news agency quoted Greek Defense Minister Panos Kammenos as saying on Wednesday. ..."
Kammenos ist Putins Mann in der Gr-Regierung und macht brav was er soll.
Alles anzeigen
Griechenland kauft schon ewig Raketen aus Russland. Vor Putin, während Putin und nach Putin auch.
Bei den Nachbarn und deren Ambitionen kann man gar nicht genug davon haben.
-
Die Diskussion erinnert gerade etwas an zwei Nachbarn die einen Hundehaufen vor der Tür hatten.
Anstatt ihn weg zu machen, fing man an darüber zu spekulieren wie er dort hin gekommen ist und wie er jetzt weg kommt. Ausgerechnet jetzt wo der Putzdienst doch eben erst da war. 
In dem Fall funktionieren neuere Versionen der Forensoftware mit allen gängigen Geräten und Browsern. Natürlich ist es selbstverständlich das alle Browserhersteller für die Handvoll veralteter Foren jetzt ihre Browser umschreiben.
Darüber zu reden wer hier Schuld daran hat führt nicht ans Ziel. Ganz besonders dann nicht wenn die Lösungen bekannt sind. 
-
Naja gut, die Sache mit der UI ist wie der Charakter bei einer Frau. Ist sie hässlich kann sie den besten Charakter haben, angesprochen wird sie nur von denen die sie bereits kennen.
Ist die UI auf einem mobilen Gerät schlecht dann bleiben keine neuen User hängen. Auf dem iPhone ist das Forum wirklich eine Katastrophe. Wobei es sich beim 6er gebessert hat
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es gibt doch schon lange nur noch die Einheitspartei.
Ich schrieb ja schon früher das man in diesem Land nur noch links oder rechts wählen kann wenn man Veränderungen will. Alles andere unterscheidet sich voneinander wie weiße und braune Eier. Der Inhalt ist der gleiche.
Edit: für mich wäre es wünschenswert wenn sich die Grünen mit irgendeiner Partei zusammen tun. So weiß man vorher wen man wählen kann ohne plötzlich eine Koalition mit denen zu haben die man verabscheut 
-
Diejenigen die bei der Umfrage teilnehmen würden/könnten betrifft das doch nicht. Die sind ja da, und posten auch 
Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als eine mobile Version des Forums aber da ich ja trotzdem da bin wäre jeder Klick eine Lüge 
Es ist still geworden weil viele abgewandert sind oder sich nicht registrieren. Beide Sorten von Usern werden nicht an einer Umfrage teilnehmen (können).
Man kann aber nach Ideen fragen wie man das Forum für neue User interessant machen kann. Das würde viel mehr Sinn machen.
-
Wird wohl in den nächsten Tagen noch ein Update kommen. Touch ID funktioniert im App Store nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Dann gibt es wohl auch Antiputintrolle😀
Die nennen sich dann Proroschenkos