Beiträge von CK-187

Ja, mein voller ernst.
    Das hätte die Ukraine aber auch unabhängig vom Assoziirungsabkommens tun können oder?
    Das Abkommen ist ja nichts schlechtes.
    Dieses Recht hat dort keine Gültigkeit, genau so wenig wie das blinde erschießen von einbrechen oder das hinrichten von Mördern in Deutschland. Laut den Regeln in der Ukraine und Russland ist das erschießen von Gefangenen eben kein Kriegsverbrechen. ;)

Unabhängig davon das Krieg als solches ein Verbrechen ist, sollte man seine eigenen Werte nicht unbedingt jedem aufzwingen. Ganz egal ob diese gut oder schlecht sind.

Definiere Kriegsverbrechen!
    Sowohl die Ukraine als auch Russland haben das "Rom Statut" zwar unterschrieben, aber keiner hat es ratifiziert. Ähnlich wie die USA behält man sich das Recht vor auf dem Wisch den man unterschrieben hat zu sch... ;)

Ich will das nicht gutheißen, aber "Recht" ist nicht in jedem Teil der Welt so wie wir uns das vorstellen ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    selber denken halte ich durchaus für angebracht.

Das wird doch schon seit einigen Generationen abgeschafft. Nicht umsonst gibt es für alles Mögliche und jeden Mist Gesetze die einem sagen was man tun soll.
    Man überlässt das Denken anderen indem man sie wählt. Wenn sie schon auf den Willen des Volkes schei*en können die wenigstens das Denken übernehmen ;)

Klappt bei vielen wie du siehst ;)

In anderen Foren funktionieren solche Threads (Laberthreads in jedem 2. Forum, Weltgeschehen auf Hardwareluxx usw.) wunderbar.
    Hier sucht man erst nach dem Haar in der Suppe und wenn man keins findet greift man sich an Kopf und fängt mit dem zupfen an ;)

Seht es doch einfach als Thread in dem allerlei Lesenswertes, zum Teil interessantes aber auch Lustiges und Bullshit steht.

Ein Thread in dem nicht(!) Seitenlang über jeden Link gequatscht wird sondern einfach als eine Art "Hey, da ist was"
    Als eine Art Nachrichtenansammlung eben für das nicht jedes mal ein Thread benötigt wird.

Ja, eine andere Jeansmarke.
    Ansonsten sind mir keine Silikoncover mit Stöpseln für die Öffnungen bekannt. Gibt bei eBay nur Hardcover.

Und noch eine Frage zu Silikoncover allgemein. Sammelt sich da nicht allerlei an Staub oder sonstigem Kleinkram zwischen Gerät und Hülle an die das Gerät zerkratzt? Ich hatte mal eins für mein Lumia und das war nach einigen Wochen in dem Case total zerkratzt. Abgesehen davon das es gestresst hat wenn jedes mal die ganze Tasche mit raus kam.

Nirgendwo, das ist es ja.
    Ich habe auch mal den Fehler gemacht mir einen Androiden zu holen und seitdem habe ich dort auch einen Account.
    Sobald das Gerät weg war hat sich auch das Forum dort erledigt. ;)
    Abgesehen davon halte ich es für total unübersichtlich und überladen. Da können die Leute dort nichts dafür, Schuld haben daran die schier endlose Anzahl der Geräte die es gibt.

So kommt man hauptsächlich nur mit einigen Leuten in Kontakt die dasselbe Gerät haben und der Community Gedanke kommt für meine Verhältnisse zu kurz.

Ist ein super Forum, keine Frage. Aber ich hatte dort ständig das Gefühl wie hier wenn plötzlich jemand mit 1000 Beiträgen was sagt der einem vorher nie aufgefallen ist weil die alle im Angebote Forum gemacht wurden.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Jaja, mit diesem fiktivem Quatsch einer "Gegenseite" kommen die Putinbots jedesmal an, wen sie thematisiert werden, kann man ja in den Kommentaren zum Artikel ja lesen, wenn man denn der Sprache mächtig ist. "Tun die anderen doch auch" ist die Notlüge des Putinismus schlechthin.

Smilies deuten ist schon eine Kunst für sich :rolleyes: