Der Hui oder Pfui Thread - Alles, was bewegt!

• Mir soll mal einer erklären, wie sich PPP überhaupt lohnen können soll. Es können doch nur Zusatzkosten entstehen, wenn noch eine Firma beteiligt ist. Ich habe da ein schönes Filmchen, wo es u.a. um einen Gefängnisneubau geht. Da mietet das Bundesland dann das Gefängnis vom Erbauer und zahlt innerhalb von 10 Jahren den gesamten Bau ab - allerdings nur als Miete. Zudem müssen alle Schäden vom Mieter ersetzt werden. Also hat man nach 10 Jahren den Bau funanziert, aber dem Land gehört nichts davon, Was ist das denn für ein Käse?

• Man kann nicht in halb Europa unsinnige Privatisierungen fordern ohne selbst mit leuchtenden Beispiel voran zu gehen. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bei uns im ÖR Radio haben sie deshalb mal eine Kampange gestartet: One Apple a Day keeps Putin away :D

Hört sich lustig an, war wegen der russischen Agrarsanktionen absolut ernst gemeint. Nicht das hier jemand denkt das war Comedy.

• Der Star Wars Trailer hat mich echt bewegt. So geil!!!!!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ist ja bis Weihnachten noch ein Stück...:-) Vorher: Terminator!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wieso heisst es in der Zeitung :US-Amerikanerin statt Amerikanerin? Oder ist Ersteres förmlich richtig?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!