ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
kann man mit skype auch one way Videotelefonie machen, oder benötigen beide Seiten eine Webcam?
Geht auch one-way.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
kann man mit skype auch one way Videotelefonie machen, oder benötigen beide Seiten eine Webcam?
Geht auch one-way.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Es gibt auch Staaten da benötigt man ein Visum, welches man aber nicht vorher beantragen muß (z.B. China, Indien), sondern man erhält es als deutscher Staatsbürger unbürokratisch bei der Einreise.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Weder in China noch in Indien erhält man das Visum "unbüroratisch bei der Einreise".
J
Ich habe mir gestern mal die Bedienungsanleitung des E60 angesehen. Anscheinend unterstützt es die WEP- und WPA-Verschlüsselung. Auch VPN-Zugangsdaten lassen sich eingeben.
Würde mich noch interessieren, ob das Handy gleichzeitig im GSM- und im WLAN-Netz eingebucht sein kann.
J
ZitatOriginal geschrieben von adsmart
... - falls das jemanden interessiert...
Hallo!
Ja, das interessiert mich sehr. Wäre nett, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Für mich wäre das eine ideale Sache: Zuhause (und überall dort, wo ich einen WLAN-Internetzugang habe) kann ich über mein WLAN IP-Telefonie betreiben, unterwegs nutze ich dann GSM.
Wie sieht das eigentlich mit der Einstellung der Netzparameter am E60 aus? Ich gehe stark davon aus, daß man sein WLAN quasi offen (ohne Sicherheitsprotokolle wie WEP oder WPA) betreiben muß? Kann man seinen Zugang zum WLAN über MAC-Adressen schützen?
Ich habe sehr häufig einen VPN-Client mitlaufen, der meinen Internettraffic über meinen Arbeitgeber routet. Kann man solche VPN-Daten auch in das E60 eintragen?
Das führt mich zu einer anderen Frage, die mit diesem Thread allerdings nicht viel zu tun hat: Gibt es Router / Access-Points, bei denen man die VPN-Daten eintragen kann und der Router dann automatisch jedesmal die VPN-Verbindung aufbaut? Mein WAP54G macht das leider nicht...
Viele Grüße!
J
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
können ja bei Europoker mal nen TT Tisch eröffnen...
Du kannst die Daten dann ja mal hier veröffentlichen. Bei Gelegenheit schaue ich dann auch mal vorbei.
J
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Weil der zweite aufgehängte Spiegel die schwarze, undurchsichtige, spiegelnde Beschichtung des ersten Spiegels (hinter dem man dann steht) spiegeln würde.
Keine Ahnung, was dieser Satz bedeuten soll, aber wenn ich auf der dem einseitig durchlässigen Spiegel gegenüberliegenden Wand einen normalen Spiegel hänge, dann kann ich immer noch genauso durch den einseitig durchlässigen Spiegel schauen wie vorher. Wenn jedoch durch diesen einseitig durchlässigen Spiegel auf den normalen Spiegel schaue, sehe ich in diesem die unendliche Spiegelung des jeweils gegenüberliegenden Bereiches - genau so, wie wenn ich zwei normale Spiegel gegenüberstelle.
J
ZitatOriginal geschrieben von claude
Alle Jahre wieder...
Bitte schau doch mal in die FAQs!
Argh! ... Asche auf mein Haupt.
J
Zitat
Apropos: Weiß einer, wie das Lied im Hintergrund heißt?
Viele Grüße!
J
Hallo zusammen!
Ich würde erstmal abwarten bis die Rechnung für die Leitplanken Deiner Versicherung vorliegt. Diese wird sich dann mit einem Schreiben an Dich wenden, in dem sie Dir vorrechnet, wieviel die Leitplanken kosten und wieviel Dich die Hochstufung über die Jahre gerechnet kosten würde. Dann kannst Du entscheiden.
Sich jetzt anhand irgendwelcher unverläßlicher Daten den Kopf zu zerbrechen, ist wohl nicht sinnvoll.
Viele Grüße!
J
Edit: Also, zumindest bei meiner Versicherung war das immer so...
Hallo!
Direkt bei diesem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber probiers mal hier:
Da solltest Du eigentlich fündig werden. Ich zumindest habe dort immer Rat gefunden als ich noch einen Rover 214i hatte.
Viele Grüße!
J