-
Hi,
ich nutz das K600i ausschliesslich mit der UMTS-Datenflat.
Hab damit auch bei schwachem Empfang keine Probleme. Das Handy liegt mit Stromversorgung auf der Fensterbank und hat eine BT-Verbindung zum Notebook. So ist es manchmal über Tage ohne Probleme online (z. B. WE von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr).
Auch bei schlechtem Empfang funzt es immer ohne Störung. Nur das Zurückschalten von GPRS zu UMTS dauert online sehr lange. Geht man kurz offline, erkennt das Gerät sofort wieder UMTS und schaltet um. Dann wieder online und alles ist gut.
Wenn Dich die SW-Version interessiert, musst Du mir nur sagen wie ich sie kontrollieren soll, dann ergänz ich das hier.
Äääh, ich las gerade noch mal Deine letzte Antwort, Deine SIM ist eine UMTS-SIM? Geht die SIM in einem anderen Gerät? Geht das Gerät mit anderer SIM?
Grüße
babapapa
-
Hi,
das mit der Garantie ist komisch...
Bei uns in LU kann man sogar SATURN-Ware beim MM zur Garantierep. abgeben, wiso dann keine Online-Ware?
Genug OT
Grüße
babapapa
-
Hi,
Jochen hat hier vollkommen Recht!
Für alle, die der Argumentation nicht oder nur teilweise folgen können/wollen ein kleiner Tipp von einem ehem. Rennfahrer:
Denkt doch bitte einfach mal, im Wagen vor euch (dem Schleicher) fährt eure Mutter, eure Freundin oder euer Opa. Hättet ihr Spaß daran, dass die so bedrängt werden, wie ihr es gerade bei dem Fremden tut?
Bei diesem Gedanken geht ich schnell vom Gas...
Auf der Bahn bestimmen zum Glück noch nicht die Anzahl der PS, was Recht ist.
Grüße von jemand mit viel PS
babapapa
-
Hi,
hier wurden ja schon alle wichtigen Geräte/Marken genannt.
Die Behauptung, dass Becker die Position im Parkhaus verliert ist blödsinnig, mein Auto steht täglich mind. 8 Std. im Parkhaus und weiß dort auch abends immer wo wir sind...
Becker ist imho das beste Gerät mit Navi, super Ansagen, genaue Pfeilanzeige, schnelle Bedienung, klares Design.
Such nach einem Becker Trafic Pro, ob mit high speed oder ohne ist eigentlich egal. Das high speed rechnet etwas schneller die Route aus, in der Praxis aber uninteressant. Ich hab beide und hab mich noch nie am langsameren Gerät gestört.
Grüße
babapapa
-
Hi,
wie wärs mit klaren Worten?
Wenn Du poppen willlst, sag es.
Wenn Du nur kuscheln willst, sag es.
Wenn Du einen OneNightStand willst, sag es.
Das funktioniert immer und erspart unnötige Ressourcenverschwendung 
Wer noch zweifelt, man kann alles sagen, das Wie ist entscheidend.
Grüße
babapapa
der so sehr oft zum Ziel kam.
-
Hi,
was mich stutzig macht, ist die Aussage:
...Parkplatz, auf den wir angewiesen sind...
Könnt ihr nicht woanders parken?
Oder geht es einfach nur darum, nicht so weit laufen zu wollen?
Grüße
babapapa
-
Hi all,
verkaufe eine Vodafone MMC UMTS, Hersteller ist imho Option.
Zustand wie neu! incl. Handbuch und Software-CD.
Funzt auch mit anderen Netzen, hatte sie zum testen mit der UMTS-Flat von eplus getestet.
Preis incl. Versand 115 Euro.
Grüße
babapapa
-
Hi,
ich sach nur:
01805252525
Die wissen das.
Grüße
babapapa
-
Hi,
absolute Pflicht bei diesen Wandtelefonen ist eine lange Spiralschnur. Gibt es in USA 3m lang, wenn man dann in der Küche telefoniert und sich mit der Schnur stranguliert, das ist obercool 
Grüße
babapapa
-
Hi.
das mit dem Verschieben stimmt absolut, wenn ich das K600i auf der Fensterbank um wenige Zentimeter verschiebe, dann ist Ende mit der Herrlichkeit.
Beim Laufen durch die Wohnung gibt es auch immer wieder Flecken mit gutem Empfang, aber da bleibt das Handy nicht liegen, so mitten im Zimmer in 1m Höhe oder so.
Also Ausprobieren hilft da tatsächlich manchmal.
Grüße
babapapa