Hi,
wer nur ne Fahrgestell-Nummer braucht bei DC:
WDB 210061 1F 759770
WDB 202018 1A 248957
Grüße
babapapa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer nur ne Fahrgestell-Nummer braucht bei DC:
WDB 210061 1F 759770
WDB 202018 1A 248957
Grüße
babapapa
Hi,
MB oder BMW?
Wenn man die Preise vergleicht, stellt man fest, dass ein "normal" ausgestatteter SLK V6 ca. 52000 Euro kostet. Der Z4, vergleichbar ausgestattet, kostet ca über 5000 Euro weniger.
Der SLK hat als Vorteil ein festes Dach. Für viel und Schnellfahren sicher besser.
Wer die Kohle ausgeben kann, sollte vielleicht mal bei richtigen Sportwagen schauen.
Ein vergleichbar ausgestatteter Porsche Boxster kostet 2500 Euro mehr als ein SLK, ist in meinen Augen aber der beste Roadster.
Porsche-Feeling inklusive. Wie der Neue fährt, weiß ich erst im Sommer.
Unser "alter" S ist Sportwagen pur.
Grüße
babapapa
Über Autos ist eine sachliche Diskussion in D wahrscheinlich gar nicht möglich...
IPC hat übrigens nicht nach einer Alternative gefragt, er wollte nur wissen, ob der GTI ein Traumwagen oder nicht durchdacht ist.
Insofern war mein Beitrag durchaus sinnvoll und passend.
Grüße
babapapa
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hi Jochen,
das ist IMMER die Engstirnigkeit der Betrachter ![]()
Aber seit es den Golf gibt, gibt es doch diese Grabenkämpfe.
Grüße
babapapa
Hi all,
die Alternativen, die hier genannt werden, sind ja wohl nicht ernst gemeint, oder?
Wer sich für einen Golf interessiert und den Wagen mag, der wird nie an Nssan, Fiat und anderen als Alternative denken... Als Letztes aber an Astras Gefallen finden. ![]()
911:
Dass ich ein GTI-Fan bin, liegt wohl daran, dass ein Pirelli mein erstes Auto war.
Ich kann Dir versichern, ICH kenne richtige Autos zu genüge. Die Liste der von mir gefahrenen Autos ist lang...
Grüße
babapapa
Hi,
das was nkosie sagt, hat bei der Bank auch Gewicht.
Ich hatte in der Studi-Zeit bei der Hausbank auch einen unverschämt
hohen Kreditrahmen. Und Kreditkarte gabs auch, allerdings hat man Anfang der Achtziger noch nicht so damit rumgeworfen, es war schon was, wenn man eine bekam.
Und wie ging das bei mir?
Ich hatte als Student Jobs (fragt bitte nicht welche
) mit monatlichem Einkommen zwischen 4-5 000 DM. Und die Bankbetreuerin fragte gar nicht nach, als ich die Karten beantragte. Dann hab ich gefragt, wie sie mir als Student einfach so ne KK genehmigen könnte. Einfache Antwort: Es gibt ja genug Umsätze auf Deinem Konto...
Also versuchst Du es einfach mal bei der Hausbank, wenn Du finanziell sauber und vernünftig bist, wird das kein Problem sein.
Andere Frage:
Sind kostenlose KK nicht immer nur im ersten Jahr kostenlos?
Zumindest hab ich nie was anderes gesehen...
Grüße
babapapa
Hi,
da ich als Mietauto seit Jahren oft Golf fahre, bin ich immer wieder begeistert, dass VW es jedesmal schafft, den Golf zu verbessern.
Für mich ist der neue Golf ein absolut gelungenes Auto, zum fahren perfekt.
Und wenn der neue GTI dass hält, was die Daten versprechen, muss das ein geiles Auto sein. Deshalb mein Tipp: KAUFEN
Ach ja, für das Geld gibt es bessere Autos, gleichwertige Autos gibt es auch billiger, aber es gibt nur einen GTI ![]()
Wenn es Golf sein muss, dann muss es Golf sein ![]()
Grüße
babapapa
P.S: DSG ist geil!
Hi,
als echter Pälzer kann ich dazu nur sagen:
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar.
Grüße
babapapa
P.S: Meck-Pom, Brandenburg verschenken wir an Polen -> Westpolen
Hi,
interessanter Beitrag. Autokauf ist bei uns immer noch das Emotionalste und für manche wohl Wichtigste Highlight im Leben.
Nach über 60 Antworten zeigt sich wieder mal, dass man sich beim Autokauf am besten nur auf sich selbst verlässt. Entweder man lässt seinen Emotionen freien Lauf und kauft, was einem gefällt oder man holt ganz rational seinen Taschenrechner raus und rechnet nach. Anschaffung+Unterhalt+Restwert+Sonstiges (t.b.d.)=Autokosten
Bei emotionalen Entscheidungen kann eh keiner helfen und beim Nachrechnen geh ich davon aus, dass jeder, der die Erlaubnis hat, ein Auto zu fahren, auch rechnen kann, zumindest Zahlen vergleichen kann.
Und Jochen, hier jemand Pauschlierungen vorzuwerfen hilft erstens hier nicht weiter und dann sollte man auch darauf achten, nicht selbst dazu zu neigen, Ziat von Dir: "Gerade die dt. Automobilindustrie..." und weitere in Deinem Posting.
Grüße
babapapa
Hi dadash,
die welt und/oder TT ist ein Haifischbecken...
Grüße
babapapa