Beiträge von babapapa

Hi,

vergleich die Preise doch mal tatsächlich mit den Teuerungsraten und glaub nicht was alle vorplappern und Du wirst sehen, dass der Sprit weniger teurer geworden ist als fast alles auf diesem Planeten...

Aber Achtung ich sprach von den letzten 30 Jahren...

Grüße
    Lutz

Hi all,

solange Leute am Wochenende noch hunderte KM spazieren fahren oder die Kiddies mit aufgemotzten Discos um den Block cruisen, solange das noch geht, ist unser Sprit zu billig!

Wenn ich hier von den Wettbewerben lese, dass manche ständig das neueste Handy haben müssen, der Trend zum Zweit- oder Dritthandy geht, solange geht es uns noch nicht schlecht.

Wer mal realistisch ist und die Spritpreise über die letzten 30 Jahre verfolgt, der wird erkennen, dass in D alles wesentlich teurer geworden ist als der Sprit. Und wenn die Ölmultis versuchen, etwas mehr Kohle zu machen, ist das absolut legitim.

Wem der Sprit zu teuer ist, kann in virln Bereichen Deutschlands auf ÖPNV ausweichen, aber das ist ja unbequem.

Denkt mal nach, bevor ihr alle nur motzt.

Und zu Trauma, erschiess Dich endlich, damit dieses Elend hier und bei euch zuhause ein Ende hat.

Grüße
    babapapa

Hi,

wenn ich hier meine Stimme abgeben darf:

Ascom Eurit 40

Super Business-Gerät. Hab ich seit 5 Jahren im Einsatz, ich finds super.

Mit Headset nutzt es mein Kumpel täglich mehrere Stunden und der hätte schon was Neues, wenn es für ihn besseres gäbe...

Iss aber nur meine völlig unmaßgebliche Meinung.

Grüße
    babapapa

Hi,

alternativ kann man bei BMW einen e+ Professional-Tarif ohne Grundgebühr abschliessen und weiterleiten auf die eigene e+ Nummer (kostenlos?).
    Also total umsonst und kostenlos.
    Wieso total umsonst, es kostet doch 25 Euro Anmeldegebühr?
    Ja, die gibts von e+ zurück, unter Freunden natürlich nur.

So jetzt hats genug Möglichkeiten. Such Dir was raus...

Grüße
    babapapa
    Bezahlen ist die letzte Alternative...

Hi,

der Vorteil der von mir vorgeschlagenen ISDN-Variante ist, dass sehr einfach über ein Einzelverbindungsnachweis(verkürzt) dem Chef die Kosten in Rechnung gestellt werden können...

Dann wird er vielleicht einsehen, dass die Erreichbarkeit Geld kostet, das er zahlen muss.

Man kann sich so auch das lästige Hantieren mit 2 Handies oder 2 Karten sparen.

Wenn es darum geht, die Anrufe des Chefs zu ignorieren, da hilft der ISDN-Anschluss auch, denn die Nummer ist immer zu identifizieren. DIe Nummer wird ja nur vom Chef gewählt und egal, ob er die Rufnummer unterdrückt oder nicht, der ISDN-Anschluss wird immer identifiziert.

Grüße
    Lutz

Hi,

hat der Kumpel ISDN?

Und hoffentlich ausreichend MSN freigeschaltet?
    Dann kann man eine MSN fest auf die bereits vorhandene Mobilnummer freischlten und fertig.

Die MSN braucht zuhause ja nicht klingeln. Und der Chef weiß nicht, wie die echte Handynummer lautet.

Wozu ausreichend MSN?
    Wenn man wie ich 10 MSN hat, kann man dem Chef eine Nummer geben, die keine Rückschlüsse auf den eigenen Festnetzanschluss zulassen. So hat man auch zuhause Ruhe.

Wenn das nicht geht, ist man eben nicht erreichbar. So ein Extra-Service für den Chef muss eigentlich auch was kosten. Wenn der Chef bereit ist, im Monat etwas mehr zu zahlen, kann die Lady sich auch ein Hnady für den Chef, quasi eine persönliche Hotline leisten.

Grüße
    babapapa