Beiträge von [-NF-]

Hallo,
    mein (relativ) neues TFT verhält sich etwas "eigenwillig"!
    Wenn ich vom PC weggehe schalte ich es immer aus damit niemand "zufällig" was auf dem Bildschirn liest usw..
    Wenn ich nun aber einen Bildschirmschoner aktiviert habe schaltet es sich automatisch wieder ein, warum auch immer...
    Bei dem Display handelt es sich um ein 17 zoll gerät von e yama!
    Ich hoffe es hat jmd vorschläge wie man das problem lösen kann, etwas nervig ist irgendwie schon!

MfG
    Chris

Hallo,
    ich finde natürlich auch das die Preise zu hoch sind ;)

Aber zum Thema:
    Ich finde das o2 zuviel MultiMedia anbietet, z.B. Mp3's aufs handy laden ist schön und gut aber ich würde das angebot nur nutzen wenn die music nicht ans handy gebunden ist!

MMS ist zwar auch ganz nett aber irgendwie auch nicht so toll da es schlichtweg nicht funzt-bei mir zumindest!
    Ich bin (fast)immer im D1 Netz und da geht garnix, auch o2 hatte da keine Lösung.
    MMS aus dem E+ netz kann ich überhauptnicht empfangen...

Irgendwie sind auch die Shop/hotlinemitarbeiter nicht sehr gut ausgebildet,
    ich hab da schon sehr schlechte erfahrungen gemacht. Es kann sein das dass daran liegt das ich noch relativ jung(16) bin aber trotzdem sollte man seine (zukünftigen) Kunden wenigstens freundlich behandeln wenn man schon keine ahnung hat.

Ich würde z.B. UMTS usw. auch gerne nutzen aber bei den fantasiepreisen ist das leider nicht möglich.

Ich fände es schon gut wenn manche sachen erstmal funktionieren würden bevor man über was neues nachdenkt(live-stream
    s gucken mit dem realplayer geht auchnicht im D1 netz)!

MfG
    Chris

Hallo,
    ich glaube eure sorgen sind etwas überzogen was die stärke angeht!
    Kennt ihr z.B. diese deckel von Zigarrenkisten? Die sind ca. 15x15cm groß und 2-3mm dick...
    Wenn man so eine Platte "zerstören" will muss man schon einiges an kraft aufwenden, auch wenn sie nur auf 2 punkten aufliegt!
    Zum Vergleich:
    Kugelsichere acrylglasscheiben sind 0.7-1.5cm dick, da dürften doch für einen Fernseher 10mm locker reichen! Auch weil der fernseher ja auf mindestens 4 punkten steht.
    Ich kann morgen aber auch gerne die belastbarkeit testen, ich habe noch einige reststücke hier.

MfG
    Chris

Re: Re: Google - Maildienst: Probleme mit gmail

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Nein, Gott bewahre. Ich kann dir zwar nicht helfen, aber du kennst die besondere Problematik von gmail?

MfG
    bimmelbommel

Hallo,
    könnte mich freundlicherweise jmd darüber aufklären wo die problematik liegen soll? :)

MfG
    Chris

Hallo,
    ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr bei uns am Ort und ich(wir) hätten da mal ne frage zum Thema GEZ!
    Bei uns im Nebenort war bei einer FFW GEZ kontrolle und die müssen jetzt nachzahlen...
    Als konsequenz haben wir bei uns gleich alle Radio aus den Fahrzeugen ausgebaut was natürlich nicht so toll ist!
    Jetzt würde uns mal interessieren ob das überhaupt rechtens ist?

MfG
    Chris