Beiträge von [-NF-]

Hallo,
    ich bin auch "erst" 16 und habe seit 3 jahren handys mit vertrag und muss durchaus sagen das es nicht schlecht ist...
    Meine handyrechnung übersteigt aber auch nie 20€ inkl. GG (bei 12.49€GG)!
    Viele aus meiner klasse geben im monat ca. 60€ für prepaid karten aus, wenn die einen vertrag hätten wären sie bei über 200€.
    Mein geringer umsatz liegt aber auch daran das ich so gut wie nie sms schreibe sondern immer emails oder in der klasse notizen per bluetooth.(hab nen o2 genoin starter mit mobil option und wap&email flat)
    Für schüler war sowas wie ne homezone in der schule ideal, so hab ich meine auch gelegt.

MfG
    Chris

Ich finde es in sofern etwas peinlich da M$ in letzter zeit oft gesagt hat das die unternehmen selber schuld seien wenn sie von sowas betroffen wären, dies aber alles durch die neusten patches zu verhindern sei....

Hallo,
    das mit den schlüsseltresoren hat auch was mit der sicherheit zutun, ich bin in der Feuerwehr und wir haben auch den schlüssel für den tresor um die masten im notfall abschalten zu können(bei uns in der fw kann das zwar keiner, aber egal :-))! Bei speziellen tresoren wird aber auch alarm ausglöst wenn man ihn öffnet, wie das an den masten ist weiß ich nicht...

MfG
    Chris

Hallo,
    ich hab im letztem jahr auch ein praktikum bei ner größeren firma gemacht und auch da sah es mit der sicherheit echt schlimm aus! Außerdem war an jedem Arbeitsplatz was anderes drauf da alle rechner auch "privat" genutzt wurden!
    Vor ein paar wochen waren wir auf klassenfahrt auf helgoland und was es da so gibt ist echt ne katastrophe, bei dem größtem hotel liegt an der außenwand ne netzwerkdose mit zugriff auf das system, also daten über geaste usw.!
    Und wenn sich die firmen dann über "hacker" aufregen....

MfG
    Chris

Nein,
    ich finde das ist etwas anderes, da die mich ja anhand der rufnummer erkennen(müssten?)
    Außerdem sollte das nicht so ein großes problem sein wenn das schon bei dem pers. betreuer landet (das gespräch)...
    Ich finde zumindest der sollte sowas machen können, außerdem ging es in dem fall nur um die akt. einer Mailbox!

MfG
    Chris

Nur ein tip wenn man die platte nicht mehr weiterverkaufen will aber final löschen...
    Legt sie für 10 min in die mikrowelle...
    Hat mit der Platte von meinem freund super geklappt, sein kleiner brunder hat das getestet *g*

MfG
    Chris