Beiträge von [-NF-]

Hallo,
    ich bin auch fast in dem Alter(16) und bei uns gab es schon ähnliche Sachen(nicht bei mir aber bei Freunden)!
    Ich würde dir empfehlen z.B. in Feuerwehr einzutreten oder DRK oder sowas in der richtung da man so schnell neue (erwachsene) Freunde gewinnt die einem auf jeden Fall helfen. Außerdem gewinnt man durch sowas auch an autorität und wird bekannter(zum teil durch Berichterstattung/Fotos in der Zeitung...).
    Was sicherlich auch wirkt ist wenn du dir ein paar "bullige" Freunde suchst. Auf solche "primitiven" macht das schon eindruck wenn jmd vor ihnen steht der einen Kopf größer ist und doppelt so breit.
    Was du auch machen könntest wär zu verbreiten das dass Nazis sind, bei uns haben solche Leute ein ganz erhebliches Problem z.B. eine Lehrstelle oder einen Praktikumsplatz zu bekommen und werden auch von den linksgerichteten fertiggemacht...
    Ist zwar nicht so die feine art aber wenns um sowas geht finde ich es schon ok.
    Ich hoffe die Tips helfen dir, wenn du mehr infos zur Feuerwehr/DRK haben willst schreib mir einfach mal ne pn.

MfG
    Chris

Hallo,
    ich hab nen sack voll mit alten münzen geschenkt bekommen, hab aber nicht viel ahnung davon. Viele kann ich nicht zuordnen weil sie aus indien oder so sind!
    Einige sind aus silber und es sind auch ein paar orden dabei(afgahnistan 1919 usw.)
    Hab schonmal bei ebay geguckt aber da gibts ja nicht soo viel und ich hab nur einen bruchteil der münzen dort wiedergefunden(deutsch-Ostafrika usw.)
    Kennt jmd eine Seite die sich mit sowas beschäftigt, oder kennt sich jmd damit aus?
    Bilder könnte ich natürlich auch machen, aber wegen der menge der münzen würden da wahrscheinlich schon ein paar MB zusammenkommen...

Ich würde mich über jede hilfe freuen,
    MfG
    Chris

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wenn du erst 16 bist dann hast Du sicher keinen legal erworbenen Vertrag mit einem deutschen Mobilfunkanbieter abgeschlossen, denn du bist schlichtweg nicht voll geschäftsfähig ;)

Naja, das die verträge immer auf meine eltern laufen ist da ja eigentlich selbstverständlich :-)!

MfG
    Chris