-
@ Bob_Harris
Naja, die Memü Icons find ich nicht so schlimm.
Gehäuse Branding ja, innen und aussen.
@ Frank/2
Da fehlt mir der Vergleich zum alten V3.
So billig find ich es nun auch wieder nicht.
Über die Größe kann man streiten, im Vergleich zum V800 oder Sharp 903 find ich es wieder ganz o.k.
Ich denke wenn, dann musst Du schon UMTS Handys miteinander vergleichen.
Gruß Siemer
-
marlboro,
nein, so unverschämt war Vodafone diesmal nicht.
Digital Audio Player ist an Bord, auch Mp3 als Klingelton möglich.
Sonst nur das übliche VF-Branding.
Gruß
siemer
-
Hallo malboro,
ja, das sehe ich genauso.
Mit kostenlosem Download ist da nix.
Und von Vodafone find ich das nicht nur unschön, sondern eine bodenlose Frechheit.
Gruß
siemer
-
Das Problem ist, das ich nicht finden kann, wo man die Software herunterladen kann.
-
Hmm, ja das sind schon Probleme.
Ich nämlich keine Lust, rund 350 Kontakte und wer weiß wieviel Termine per Hand oder einzeln per Handy zu transferieren.
Gruß
siemer
-
Hallo Bengt,
nun, ich hab nen BT Dongle von Acer mit allen Treibern, aber ein Datenaustauschprogramm war nicht dabei.
"Andererseits, gibt es auch gute Freeware und Shareware die diese Dienste verrichten können"
Welche soll das sein???
"und ob das den Verbraucherschutz interessiert.....
da glauben die eher an den Weihnachtsmann"
Naja, auf der Vodafone Seite steht ja auch was von ner CD und die ist ja nicht dabei!
Gruß
siemer
-
Hallo Kladdi2005,
hast Du Dein V3x auch von Vodafone?
Hab meins am Freitag geholt, war auch keine Software dabei.
Motorola Hotline sagt, es müssten die Mobile Phone Tools dabei sein.
Das wär schon ein Ding, wenn Vodafone da keine Software dazuliefert. Das Handy kostet ohne Vertrag stolze 799 Euro.
Ich werd heut Mittag nochmal hingehen und mich beschweren. Ich sehe nicht ein, nochmal extra für die Software zu zahlen.
Gruß
siemer
-
Hallo erstmal,
djbobo: Ich hab natürlich keine 799 Euro bezahlt, sondern meinen Vertrag verlängert, aber hätte ich das Phone ohne Vertrag gekauft, hätte ich ja auch kein anderes Telefon bekommen.
Es ist also wircklich wahr? Muss ich mir jetzt noch eine PC Software dazukaufen?
Das kann doch nicht sein! Wir haben bald das Jahr 2006, das soll die modernste Mobilfunkgenerationen sein und dann ist das einfachste Zubehör nicht an Bord? Selbst bei einem popligen Pre-Paid Handy vom Baumarkt ist eine Software dabei.
Da werd ich nochmal bei Vodafone nachhaken. Das ist ja ein Fall für den Verbraucherschutz.
Gruß
siemer
-
Hallo erstmal,
bin seit gestern Besitzer eines V3x (mein erstes Motorola, hatte bisher nur Nokia oder SE).
Ich muss sagen, ein sehr schönes Phone, tolles großes Display, auch die Bedienung ist ok.
Was ich aber bei einem so teueren Telefon (kostet bei Vodafone ja stolze 799 Euro ohne Vertrag) überhaupt nicht verstehen kann, das nicht mal eine Synch-Software dabei ist.
Welche könnt Ihr für das V3x empfehlen?
Gruß
Siemer
-
HAAAAAAAAAAAAAALT!!!!
Jetzt ist der Groschen gefallen und es klappt mit dem Abholen.
Vielen Dank für Eure Hilfe, speziell an Krähe für den Link.
Bis bald mal
siemer