Beiträge von siemer

Hallo Krähe,

in Deiner Verknüpfung stehen zwar jede Menge Infos drin, aber irgendwie haut es bei mir nicht hin.

BITTE schreib mir doch, was genau ich wo einstellen muss(Datenkonto, E-Mail Konto usw.), sonst werd ich noch irre.

Vielen Dank.

mfg

siemer

Hi Tom Paris,

grundsätzlich geb ich Dir ja Recht, als alter T-Online User bin ich ja so einiges gewöhnt, aber ich versuch es seit 3 Tagen und bin noch nicht einmal durchgekommen. Mit meinem alten T68i hat es heute auf Anhieb geklappt.
    Hast Du nicht doch einen Tipp???
    Oder Du schreibst mir mal Deine Einstellungen!!!

mfg

siemer

Hallo zusammen,

möchte mit meinem Z600 meine Mails über Vodafone von T-Online abholen. Hab mir dazu von der SE-Homepage die Einstellungen per SMS schicken lassen. Leider klappt es mit diesen Einstellung nicht. Es kommt die Meldung, das Handy findet den Server nicht. Die Einwahl bei Vodafone mit GPRS scheint zu funktionieren. Woran kann es liegen??? Brauche ich andere Einstellungen???

Vielen Dank für Eure Hilfe

mfg

siemer

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit den Z600:

Will mir meine E-Mails bei T-Online über VF abholen.Hab mir die Einstellungen von der SE-Hompage schicken lassen. Es klappt jedoch nicht, weil der Server nicht gefunden wird.Woran kann das liegen??? Das Abholen bei Web.de ist problemlos möglich,da findet es denn Server.

Vielen Dank für Eure Hilfe

mfg

siemer

Hi classicblue.

Ich glaube auch nicht, das sich die KBit Rate allzu sehr auf die Spieldauer auswirkt. Außerdem ist doch 128 KBit eh sowas wie Standard.

Wow, eine Akkuladung reicht bei Dir für 4 Stunden!!!

Also der Akku meines T68i ist nach gut 2 Stunden Muskhören schon ziemlich am Ende. Vielleicht brauch ich doch bald mal einen Neuen.

Gruß

siemer

Das es mit GPRS nicht möglich ist, seine Mails bei T-online abzuholen, weiß ich auch!!!

Er hat ja auch nicht geschrieben, daß er das umbedingt will, die Frage war doch, wie man die Mails bei T-Online überhaupt abholen kann !!!

Hi handyblach,

wieso lässt Du Dir die Einstellungen nicht einfach auf Dein Handy schicken.
    Einfach auf die Sony/// Webseite gehen, da wirst Du Schritt für Schritt durchgeführt. Alles was Du wissen mußßt ist Deine T-Online Kennung/Kennwort, Deine Handynummer und Dein Netz!

Hat bei mir super geklappt (D2)!!!

Gruß

siemer

Hi Soncek,

also ich betreibe den Acer BT mit dem T68i in Verbindung mit der 3 Com Software auf einem Win 98 SE Rechner. Funktionert in beide Richtungen einwandfrei.

Eine detailierte Beschreibung findest Du mit der Suche, z.B. "Acer + T68i"

mfg

siemer

soviel zu Thema Li-Ionen oder Li-Polymer, das steht auf der S/// Seite!!!

BST-14 (Silber) Technische Daten
    Die Standard Batterie BST-14 ist eine federleichte Lithium-Ionen Batterie für Ihr Mobiltelefon T68i. Diese Batterie verfügt über sehr gute Standby-und Gesprächszeiten.

Leistungsmerkmale:

geringes Gewicht
    Li-Ion-Technik

Verfügbare Farben:

Silber