Vielen Dank für den Tip. Das mit der Sprache ist sicher ein wichtiger Punkt. Vielleicht kennt ja noch jemand jemanden, der jemanden kennt, der dort unten gerade eine Praktikantin sucht ![]()
Viele Grüße
Shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für den Tip. Das mit der Sprache ist sicher ein wichtiger Punkt. Vielleicht kennt ja noch jemand jemanden, der jemanden kennt, der dort unten gerade eine Praktikantin sucht ![]()
Viele Grüße
Shane
niemand einen Tip?
Sorry, da habt Ihr natürlich vollkommen Recht! Zu so später Stunde sollte man einen so wichtigen Thread nicht eröffnen... ![]()
Ihre Studienschwerpunkte sind Personalpolitik und Umweltmanagement. Ihre bisherigen Praktika und Tätigkeiten gingen Richtung Personaldienstleistungsfirmen und Messe-und Eventagenturen. Aufgabenbereiche waren dort:
- Unterstützung bei der Organisation von Messen
- Standhostess ![]()
- Management Backoffice
- Organisation von Workshops für die Personalentwicklung
- Betreuung der Referenten
Vom Ort her ist Sie relativ flexibel, Wunschkandidaten sind allerdings Madrid und Barcerlona. Zeitpunkt ist ab Ende Juli, da Sie vorher noch einen 12 wöchigen Sprachkurs in Granada macht. Dauer des Praktikums ca. 6 Monate.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Bin mir nicht sicher, ob die Infos nun ausreichend sind.
Viele Grüße
Shane
Hallo Leute,
meine Freundin ist derzeit auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in Spanien. Ich möchte nicht die Sucharbeit auf andere abwälzen, aber evtl. hat ja jemand Kontakte nach Spanien und kann auf informellem Wege weiterhelfen. Sie studiert BWL und ist, da es das Spanien sein soll auch nicht so festgelegt von den Bereichen. Ich freue mich sehr über Eure Hilfe!
Bis denne
Shane
Hallo,
hab erst letztens einen langen Artikel über die Probleme bei VF gelesen. Der neue Vorstandschef bekommt wohl die Probleme nicht in den Griff (Bsp: Integration der Töchter; Mannesmann wurde viel zu teuer gekauft, usw.). Alle sehen wohl Herrn Gent zurück ![]()
Ich würde verkaufen und mich nach Alternativen umschauen.
Gruß
Shane
die WHO hat allerdings bereits davor gewarnt, dass das Virus immer aggressiver wird in letzter Zeit. Dies stellt für Experten ein eindeutiges Indiz dafür dar, dass die Gefahr einer Übertragung zwischen Menschen größer wird!
Wenn ich da interesse hätte, würd ich einfach mal bei dem Laden anrufen und fragen ![]()
mein Starterpack war definitiv ohne Lock. Nutze es derzeit mit Eplus. Man muss nur die Einwahladresse in der Software auf Eplus ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Ohne das ich jetzt die Referenz habe (war ne us-amerikanische Seite), Du brauchst Filter, Chemie und ne Abnahmekapazitaet fuer Fett mit Partikeln 3-4% (gebrauchtes Fritten-Oel enthaelt Fette und Salz die nicht loeslich sind) ein Ruehrwerk, ca 10-12% Seife als Restmenge fuer die man einen Kaeufer finden muss, Absetzbecken sowie viel Zeit und Bastelvermoegen.
Ich wuerd lieber aufs Oel umruesten, dann brauchst Du nur Filtern. Fuer ne ordentliche Filter/Entfettung musst Du allerdings auch mindestens 500 Euro investieren.
Wie gesagt, meine Anlage funktioniert, ich habe eine gute Quelle für Pflanzenöl und mein Auto akzeptiert den gewonnenen Biodiesel ohne Probleme. Es geht mir daher rein um die Auflagen für die Produktion.
Bitte Back to Topic. Mein TDI läßt sich definitiv nicht ohne Umrüstung mit Pflanzenöl betreiben. Dass es bei anderen Autotypen anders aussieht, mag sein. Da mein A4 jedoch für Biodiesel freigegeben ist, interessieren mich die Auflagen bei der Herstellung von Biodiesel. Wie muss ich mit der Anfallenden Mineralölsteuer verfahren. Wie sind die Auflagen bzgl. Gewässerschutz? Oder fallen vielleicht bei Privatpersonen gar keine Auflagen an? Fragen über Fragen... ![]()