Ich hatte bei meinen Rückfragen bzgl. falscher Rechnungsposition morgens keine 5 Minuten gewartet.
Danke für den Tipp!
Ich bin kein Frühaufsteher und mache nur Spätschicht ab 10 Uhr, da kam das nie in Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte bei meinen Rückfragen bzgl. falscher Rechnungsposition morgens keine 5 Minuten gewartet.
Danke für den Tipp!
Ich bin kein Frühaufsteher und mache nur Spätschicht ab 10 Uhr, da kam das nie in Frage.
Aus oben genannten Gründen rate ich dringend davon ab.
Es gibt sehr schöne Schutzhüllen, da spielt die Glasrückseite keine Rolle mehr.
Wegen der Antennentechnik wird Apple vermutlich nie wieder Metallgehäuse verwenden, denn 5G braucht nächstes Jahr dann auch mehrere Antennen.
Warum rufst du nicht kurz bei der Hotline an? Würde dir vermutlich viel Zeit und Ärger ersparen.
Im Prinzip hast Du Recht, aber haben die nicht immer noch Wartezeiten von 30 Minuten steil aufwärts?
Da muss man Urlaub haben oder Rentner sein, denn so lange ist keine Pause und nicht jeder hat einen Job ohne ständigen Kundenkontakt.
Achtung! - Update-Warnung!
(Gilt erstmal nur für das iPhone XR.)
Ich bin mir zwar nicht sicher ob es am iOS 12.4 Update liegt, nehme es aber sicherheitshalber mal hier mit auf.
Sobald es geklärt ist, verschwindet dieser Post wieder.
Hallo Klaus,
wieder mal mal der Erste. ![]()
Habe es eben zufällig entdeckt.
Danke auch für die Warnung.
Habe eh erst heute Abend Zeit, bis dahin stehen hier sicher Erfahrungen von weiteren Nutzern. ![]()
Wo bleiben die Infos zu den neuen Tarifen??
Aber er schreibt doch: „in den nächsten Wochen“!
Also warum speziell heute?
-Nein, irgendwann in den nächsten Wochen!
Also Geduld, Leute! ![]()
Guten Tag liebe Leute,
ich habe in der Familie zwei Klarmobil-D1-Tarife gehabt:
1. 1GB für 4,99€ pro Monat
2. 2GB für 7,99€ pro Monat
Beide Tarife laufen am 30.07. bzw. 01.08. aus (sind gekündigt). Rufnummern-Übernahme ist nebensächlich.
Vorschläge erwünscht!
Hallo dirkdirk,
schau Dir mal die neuen Edeka-Tarife an, Eigenschreibweise „EDEKA Smart“.
Web: https://edeka-smart.de/
Nutzt den Multibrand-Service der Telekom, also eine Tochter der Telekom-Mobilfunksparte, welche die Plattformen für Dritte betreibt.
Tarife bieten auch LTE, nur bisher kein VoLTE.
Aber wenn es billig sein muss bekommst Du hier „das beste Billig“. ![]()
Rufnummernmitnahme ist auch kein Problem.
Ist etwas teurer, denn für 5-8 EUR kann man den Service nicht erwarten. Dafür zuverlässiger und ohne Fußangeln.
Ein Kollege von mir hatte genau das gleiche Wechselproblem wie Du, nur ein anderer vorheriger Anbieter (Telefónica).
Die Hotline ist größtem Druck ausgesetzt, die Gespräche müssen extrem kurz gehalten werden, aber das ist inzwischen bei allen Hotlines der großen Firmen so.
Goyale: die geniale niederländische Telekom-App DT CNE hat nichts mit der deutschen Telekom-Connect-App zu tun.
Letztere lässt fremde VPNs nicht zu.
Taugt nur, wenn man kein anderes VPN hat.
Hallo,
ich bin schon lange bei o2/Telefonica und habe heute folgende SMS bekommen (von Service):
[... gekürzt ...]
Was ist das? Woher kommt das? Und was ist zu tun bzw. was kann das ausgelöst haben?
Grüße
Kannst ganz beruhigt sein, ist so wie die anderen bereits geantwortet haben.
Ich kenne das seit Jahren von der Telekom.
Erlaubt dem Personal einmal kurz den Zugriff auf Deine Daten, komfortabel und sicher für beide Seiten.
So kann kein Fremder in einem Shop mit ausgespähten Daten irgendwas „für Dich“ beauftragen/Deinen Vertrag sabotieren.
Das fliegt sofort auf, wenn o. g. SMS nicht auf dem Smartphone ankommt, obwohl Du (???) doch vor dem Mitarbeiter im Shop stehst. ![]()
Ich fand das vor Jahren im „Telekom Flagship Store“ sehr innovativ, als ich das erstmals erlebte.
Auch spannend finde ich:
iMessage mit Dual-SIM und wie Gespräche mit beiden Leitungen funktionieren sollen, das gilt bestimmt erst für das nächste iPhone, muss also anstatt Standby dann Active sein, wenn simultane Gespräche über Dual-SIM möglich sein sollen?!!
Es sind schon dringende Sachen dabei, auf die ich Jahre warten musste:
Unbekannte Anrufer meint „anonyme Anrufer“?
Hat Apple endlich die Rufnummernunterdrückung und deren Nebenwirkungen verstanden?
Für Apple-Kunden wäre es ein Traum, endlich nicht mehr von anonymen Anrufern belästigt werden zu können!
Bisher muss man die „Nicht-stören“-Funktion in Verbindung mit „Nur Kontakte aus Adressbuch“ nutzen. Also eine Whitelist.
Dies schließt aber seriöse, noch nicht im Adressbuch gespeicherte Anrufer/Rufnummern aus.
Beispiel: wenn ein Bekannter seine Rufnummer kurzfristig ändern musste und die neue telefonisch mitteilen wollte, ging das aus o. g. Grund nicht.