-
Mir fällt nur auf, dass O2 trotz vorhandenem Business Max 2021 mit 500Mbit im Juni & Juli bei mehreren unterschiedlichen europäischen Roaming Situationen eine immer schlechter werdende Bandbreite abliefert. Teilweise wirklich nur noch einstellig.
Find ich dann schon frech für aktuell noch ~50€ pro Monat.
Eventuell möchten sie den internationalen traffic mit der Maßnahme etwas reduzieren?
-
Irgendwas ist hier in Aachen oder auch anderswo bei der Telekom im argen !?
Im Norden von Köln auch alles chic.
-
Bin ja grundsätzlich bei dir, aber....[Europäischer Netzbetreiber Thread]

-
Ist eigentlich ganz einfach:
Die Werte ändern sich an jeder Landesgrenze.
Mal mehr, mal weniger.
Und im Falle der USA momentan sehr viel mehr, sogar soviel, dass die Mehrheit der Deutschen gar nicht mehr von Werten dort sprechen würden.
Was bedeutet:
Aus meiner Sicht macht es überhaupt keinen Sinn die Telekom und andere Unternehmen zu belehren, ihre Geschäfte vor Ort zu überdenken, weil Trottel Trump, demokratisch legitimiert, wieder neue, rechte Spinnerregeln etabliert.
Man kann nur hoffen, das die USA und am Ende irgendwie auch die Welt die restlichen knappen 3 Jahre überstehen und dann heisst es aufräumen, hoffentlich.
-
Der letzte Absatz ist der beste 
Der ALLERBESTE 

-
Da Fraenk von den gebotenen Volumen her eher die unteren Wünsche abdeckt, denke ich eher nein. Es sei denn sie wollen irgendwann die Marke als Allrounder aufstellen, danach sieht es aber Stand heute nicht aus.
-
In der App steht:
Daten Inland & EU
Unbegrenzt
Beim Webinterface weiß der Datenzähler noch nichts vom Unlimited Pack.
Alles anzeigen
Läuft der dann über (weiter) oder würde er nach Überschreiten beim Max-Wert stoppen?
-
Unfaßbar.
Wenn es nicht solche gravierenden Konsequenzen für Menschen und Wirtschaft hätte, könnte man drüber lachen.
In dem Kontext so einen harmlosen Zeitungsartikel über Parkscheinautomaten zu verfassen ist die Sahnehaube.
-
https://www.merkur.de/lokales/…ahlfunktion-93822311.html
Ach gottchen. Na wer bisher die Telekom auf den Friedhof verbannt, der muss halt damit rechnen, dass das Netz schlecht ist.
Danke für den Hinweis! Wenn man nur den Artikel anfangs liest, denkt man glatt die Telekom hätte etwa nicht gut geplant.
Mich hat dann nur stutzig gemacht: "Der Gemeinderat Tutzingen sprang im Frühjahr 2025 über seinen Schatten und stellte der Telekom sogar kommunale Grundstücke zur Verfügung."
->2025!!!!
Die Qualität der örtlichen Politik mag nun jeder selbst beurteilen. 
-
Da merkt man wie verblendet Ihr o2 Fanboys leider seit, das Telekom und das o2 Netz sind zwei verschiedene Welt.
Offenbar hat deine Aufmerksamkeitsspanne nur für den ersten Teil meines Postings gereicht, sonst hättest du den Begriff "fanboy" sicherlich nicht verwendet.
Auch wenn es dir nicht passt, ist der Mobilfunkmarkt in Bewegung, Qualitäten kommen und gehen. Und sie kommen vor allem wenn man ins Netz investiert. Und da gab und gibt es gewaltige Unterschiede, ausdrücklich leider.