-
[Alles egal]...
Es ist ja auch nur Mobilfunk, eine eigentlich unwichtige Nebensache
Das sehen ca. 99,9% dieses Forums aber anders. Was willst du dann hier?
Vodafone beweihräuchern? 
Und die Sache mit dem Funktionieren, darüber sprechen wir ja gerade hier und tragen die Fakten und mögliche Auswirkungen von absehbar falschen Geschäftsentscheidungen bei Vodafone zusammen, auch wenn es dir nicht gefällt.
Also mit 'mein Handy läuft, gibt Wichtigeres und Vodafone ist toll', wird das hier eine kurze Diskussion.
-
caefer :
Was meinst du mit Aufwertung beim Unlimited in demand?
Konnte dazu nichts finden.
Sorry, missverständlich. Ich meinte nur im direkten Vergleich zwischen +200GB Vertrag bei Vodafone der jedes Folge MB berechnet.
Dagegen wirkt der O2 UoD direkt attraktiv, da hier ja lediglich gedrosselt bzw. die Drosselung per SMS sogar wieder kostenfrei resetet werden kann.
-
Die Info der maximalen Geschwindigkeit (Download& Upload) ist in den Preislisten, Vorvertraglichen Infos sowie Produktinformationsblatt (gesetzlich) angegeben und somit auch Vertragsbestandteil und schwer ohne Konsequenzen einseitig während der Laufzeit änderbar.
Hat denn schon mal jemand verlängert und konnte die Reduktion nachvollziehen?
-
Ich hatte das so verstanden, dass die Änderung Neuverträge und aktive Verlängerungen betrifft. In diesen Fällen keine Chance, da du ja zustimmst.
-
Kann bestätigen, dass eine neue Sim.de Karte von dieser Woche mit *135# die eigene Rufnummer anzeigt/ wiedergibt.
Möchte ja auch am V.I.A.G. 2.0 teilnehmen. 
Allerdings hier mit O2 Roaming. 1&1 Netz selber ist in Köln ja noch nicht verfügbar.
Vielleicht schaffe ich es mal in die Nachbarschaft nach Benrath.
-
(...)Bin mit Vodafone zufrieden. Also alles entspannt. (...)
Wenn du trotz des aktuellen Netzausbaus und der üblen Meldungen der Fachpresse oder auch hier über die zukünftigen Aussichten bei Vodafone "entspannt" und easy bleibst, bist du dort doch genau richtig.
Andere sind sicherlich etwas Risikoscheuer und achten auf ihre Restlaufzeit oder kündigen bereits, da sie eine gewisse konstante Qualitätserwartung an ihren Anbieter haben.
Vom wenig seriösen Auftreten im Kundenverkehr mal abgesehen.
-
(...) und auch amtliches clearing Haus, SS7, sms hub Anbindung usw.) entfällt damit.
Das sind gewagte Thesen. Hast du da was zum Nachlesen, oder vermutest du das?
-
Ich habe derzeit auf Vertragsebene o2 DSL 250er ,den werde ich definitiv behalten da DSL hier perfekt läuft.
Als Verträge habe ich von o2 derzeit noch den o2 free s boost plus mit 35 GB ,Napster ,3 Multi und 7 Datenkarten und Weitersurfgarantie für 0 Euro und den o2 unlimited Basic für 4,99 Euro.
Beide laufen im Januar nächstes Jahr ab ,und stand jetzt lasse ich die beiden Mobilfunkverträge auslaufen,da ich die schon seit Monaten nicht mehr aktiv nutze.
War etwas missverständlich ausgedrückt,ich meinte das ich keine neuen Verträge mehr abschließe bei o2.
Alles anzeigen
Schon mal überlegt, Tarifberatung (haupt-)beruflich zu machen?
Bei den Ersparnissen zum Listenpreis gibt es den ein oder anderen großen Privatkunden der Bedarf hätte.
PS: Der UoD wurde erheblich aufgewertet dank der Vodagone 200GB Aktion (Berechnung Mehrverbrauch).
-
200 GB zusätzliches Datenvolumen (...)
Oder: Zweiter Weg, wie man die zukünftige Netzkapazität Richtung Abgrund schiebt.
Und: Natürlich darf die Vodafone typische Abzockmasche nicht fehlen: Während andere Drosseln entstehen nach 200GB horrende Kosten pro MB Mehrverbrauch.
-
Eventuell wird sensemunne das neue Testimonial von teltarif als Tarifkönig?
So mit Umhang und Tarifmatrix-Krone.