Beiträge von caefer

Markige Slogans können sie, nun lasst Taten folgen!

Bin auf die Tarife gespannt, die im September veröffentlicht werden sollen und ob es neue, innovative Funktionen gibt.

Nett auch die Schlußsequenz in Köln:

Im Hintergrund der Selfiedame sind die drei sogenannten "Kranhäuser" zu sehen, in deren Rücken "Congstar' sitzt.

Evtl. ein Hinweis auf zukünftigen Tarife, bzw. Fokusmitbewerber? :/

Bitte kein Ex-Unternehmensberater der das Privatkundengeschäft ausgerechnet bei Vodafone geleitet=verantwortet hat.

Die Perle des "Kunden-über-den-Tisch-ziehens" im deutschen TK-Markt und somit perfekt geeignet um die Einnahmen aus O2-Sicht zu "stabilisieren".

Dumm nur, dass die Kunden das nicht mitmachen und entsprechend sind Kundenzufriedenheit und Kundenzahl bei Vodafone, nunja, nicht optimal.

Kleine Empfehlung: Schon mal die telefonische Werbeeinwilligung wiederrufen, so noch nicht geschehen.

(...) Aber das grundsätzliche Konzept scheint ja durchaus angenommen zu werden mit je mehr ihr seid, desto billiger wird es.

Wird das Konzept wirklich angenommen?

Gibt es Zahlen dazu, oder kanibalisiert sich die Telekom hier selber, weil vorhandene Kunden nur ihre Verträge 'zusammenschließen'?

Ich finde das Konzept zutiefst diskriminierend, da es sich gegen ganze Teile der Bevölkerung richtet bzw. diese ausschließt. Im Gegensatz zu O2 und anderen, die z.B. mit nachvollziehbaren Rabatten, etc. arbeiten.

Und ausgerechnet dieser Teil der Bevölkerung, die Singles, sind statistisch der zahlungskräftigere und mobilere Teil.

Imageschaden inklusive kann ich da nur sagen.

(...)

Also:

Immer drauf achten das du für deinen spezifischen Warenkorb den günstigsten Preis bezahlst, egal wie sich dieser zusammen setzt (y)

Danke für das Mitteilen deiner Erfahrungen quasi von der anderen, der Verkäuferseite.

Die zugrundeliegenden Kalkulationen sind natürlich immer sehr ähnlich und am Ende gibt sich hier auch keiner, der vom Marketing

verbreiteten Illusion hin, dass der Kunde den Versand im Falle der Versandkostenfreiheit nicht bezahlt.

Er zahlt den Versand, wie andere Kosten auch natürlich immer.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass man zum jeweiligen Stundenpreis der Recherche, den Aufschlag für Versand tatsächlich umgehen kann.

Genau so hilfreich ist es, zuerst über eine Preissuchmaschine zu gehen und sich erst dann bei Amazon & Co einzuloggen, um auch tatsächlich die günstigeren Preise angezeigt zu bekommen, ebenfalls ohne Versandkosten.

Amazon berechnet auch bei kleinen Beträgen keinen Versand wenn man an einen Abholort wie den eigenen Lockern oder eine Packstation liefern lässt.

War das vllt zufällig immer so?

Mit den Lockern war es immer mal wieder kostenfrei, aber nicht immer.

Die Lieferung an Adresse & Packstation hat zu 95% immer etwas gekostet, nachdem ich das Primetestabo gekündigt hatte.

(...)

Wenn man bedenkt wie weit Neptun im Vergleich zur Erde von der Sonne entfernt ist, dann kann man eigentlich schon davon ausgehen das es auf die Erde ebenfalls gravierende Auswirkungen hat, und der Klimawandel eben doch nicht nur am menschengemachten Ausstoss von Treibhausgasen liegen wird.

Schwachsinn. Ich würde meine Bildungsferne eventuell nicht so öffentlich zur Schau stellen.

Physik gab es nicht auf Querdenkeracademy?

Viel schlimmer finde ich die Spaten die Mails an mehrere Empfänger senden die sich gegenseitig nicht kennen, aber der Versender meint die sollten alle in der Adresszeile stehn oder im CC, von BCC haben die noch nie was gehört.

Ich hab ein solchen Spezialist der auch noch Proff. für Personalmanagment ist und mich immer anmailt weil ich sein Nachbar wäre, da stehn immer 10-15 Leute im CC die ich garnicht kenne.

Neulich vom Verein eine Email mit Einladung zum Sommerfest. Ratet....

~140 Emailadressen im An/to Feld für jeden sichtbar.

Würdet ihr das reklamieren?