-
Kann mich nur anschließen. Sehr erschreckend.
Ich könnte jetzt mit netzbetreiberseitigen Interventionen bei den Herstellern spekulieren?
Zumal für die Branche in der Thematik wirklich Zerstörungspotential steckt: Festnetzanschlüsse die nicht mehr gebucht bzw. gekündigt werden und Mobilfunknetze die volllaufen und im schlimmsten Fall kollabieren.
Vermutlich bleiben die 5G Router für Normalsterbliche gewollt ein Nischenprodukt.
-
O2 Business App ebenfalls down. Kein Login möglich.
-
Wie ist denn die Nummernstruktur bei free?
Ähnlich wie wie bei uns, 017x?
Kann man am Automaten auch Wunschrufnummern aussuchen?
-
Sind die Datenraten im EU Roaming bei free z.B. in den deutschen Netzen ok, oder ähnlich schlecht wie mit einer deutschen Karte in Frankreich?
-
Würde eine Zuteilung der Frequenzen durch die BnetzA eigentlich kosten- bzw. gebührenfrei erfolgen?
Nur weil die staatliche verordnete Kostenmaximierung einer Auktion entfallen könnte, heißt das ja nicht, dass die Netzbetreiber gar nichts dafür bezahlen müssen.
Ist ja schließlich ein Verwaltungsakt, so eine Zuteilungsurkunde ausdrucken... 
-
Dafür, dass man perspektivisch in einem deutlich löchlicheren* Netz telefonieren wird ziemlich gesalzene Preise?
*Für den Fall das auf 1&1 umgeschaltet wird.
-
Wenn dann sind es 9x100, also wunderbar gestückelt einlösbar und nicht auf einen Schlag wie es hier tönt.
Ja schön. Hab ich mich verrechnet oder sind das COUPONS im Wert von 900€?
Wieso macht MSH keine Gutscheine wie seriöse Anbieter?
-
Am Samstag habe ich mir Mobilfunk Angebote im Mediamarkt angeschaut.
Es gab den 280 GB Tarif als VVL für 32 Euro im Monat, dazu gab es einen 200 Euro Gutschein.
Der Unlimited Max für Neukunden sollte tatsächlich 99 Euro im Monat Kosten, aber dazu gab es einen Gutschein über satte 900 Euro.
(...)
Alles anzeigen
Bitte dran denken, dass es bei MediaSaturn zu 99% immer einen Rabatt-Coupon in genannten Höhen gibt, keinen Gutschein, den man bspw. über mehrere Monate oder Jahre abschmelzen kann. Er gewährt immer einen Rabatt auf *einen* Kauf.
Es wurde hier zwar schon von Kulanz bei einzelnen Mitarbeitern vor Ort berichtet, aber wenn ich 900€ lese, sollte man das besser vorher wissen, auf was man sich dort einlässt. 
-
Mozart40 HavilandTuf
Die aktuell +500€ sind mir das sicher nicht wert
Das Thema Router ist nur besonders Sicherheitssensibel und da wäre natürlich ein Anbieter der eine vernüftige=kontinuierliche Updatepolitik fährt schon von Vorteil. Und seriöser als z.B Huawei und Konsorten ist AVM sowieso.
Das LTE Model 6820 habe ich mal zum Einstieg getestet, ist relativ schwach auf der Brust, aber ok.
5G wäre aber schon gut.
USB 5G-Stick, den ich an die Fritz 6660 anschließen könnte habe ich als Alternative auch noch nicht gesehen. 
-
Hallo Zusammen,
ich hatte mich für die 6850 5G interessiert, dabei ist mir aufgefallen, dass der Preis extrem aus dem Rahmen fällt. Ist sie das Wert, oder besteht Hoffnung auf Preissenkungen oder Mittelklassemodelle mit 5G von AVM?