-
Weiß jemand ob man innerhalb der Partnerkarte in der Flexvariante (monatliche Kündigung möglich) ohne Probleme in einen höheren Tarif wechseln kann?
Konkret: Wechsel von
Allnet Flat M Flex mit GB+ als Partnerkarte (11€) in die
Allnet Flat L Flex mit GB+ als Partnerkarte (15€) oder
Congstar X als Partnerkarte (40€).
Entstehen Zusatzkosten? Hat das schon mal jemand probiert?
Im Kundencenter werden mir nur die Original Tarife ohne Partnerbonus als Tarifwechsel angeboten.
-
Was denkt ihr, könnte die Telekom ehemaligen StreamOn Kunden nach Ablauf der 3 Monate mit unbegrenztem Datenvolumen noch anbieten?
(...)
Dafür müsste eine ausreichend hohe Zahl eine Kündigung zumindest aussprechen und dies explizit mit dem Wegfall von StreamOn begründen.
Also gebt euch einen Ruck, zurücknehmen kann man die immer noch. Oder direkt zum Wettbewerb wechseln. 
PS: Vielleicht gibt es morgen etwas Neues (Telekom AG Hauptversammlung)
-
Prio ist deutlich günstiger und dauerhaft.

Gäbe es Prio auch für Business Verträge?
-
Welche Alternativen gäbe es nach einer Sonderkündigung?
Netzwechsel ? - wird vielen nicht gefallen.
Discounter im D1 Netz? - ohne 5G machbar.
Da nehmen viele die 90 Tage und hoffen, dass danach akzeptables kommt…
Nach zwei (!) überraschend erfolgreichen Testläufen mit O2 Testkarten in den von uns hauptsächlich genutzten Regionen werden wir es machen.*
*Als Sicherheitsgurt fungiert Congstar & bei O2 erst einmal Monatsverträge, sind ja 'alte Hasen' 
-
Es scheint jetzt den ersten Juristen zu geben, der eine ausserordentliche Kündigung im Zusammenhang mit dem Wegfall von Vodafone Pass bzw. Telekom StreamOn für möglich hält. Dafür muss man aber etwas tun:
https://www.drboese.de/blog/wa…orglich-kuendigen-sollten
Meine Meinung:
Netzneutralität ist sinnvoll, das die beiden Netzbetreiber die Quasi-Teilflats nun achselzuckend auf Peanuts zum gleichen Preis reduzieren überschreitet die Grenze zur Abzocke.
-
Es scheint jetzt den ersten Juristen zu geben, der eine ausserordentliche Kündigung im Zusammenhang mit dem Wegfall von Vodafone Pass bzw. Telekom StreamOn für möglich hält. Dafür muss man aber etwas tun:
https://www.drboese.de/blog/wa…orglich-kuendigen-sollten
Meine Meinung:
Netzneutralität ist sinnvoll, das die beiden Netzbetreiber die Quasi-Teilflats nun achselzuckend auf Peanuts zum gleichen Preis reduzieren überschreitet die Grenze zur Abzocke.
-
Heute kam auf einem A71 ein größeres Update.
Sicherheitspatch-Ebene soll 1. Februar 2023 sein.
Bin wegen des Artikels bei teltarif etwas verunsichert, da sie auch Ende März für das obige Update für möglich halten, der Patch aber 1.Februar nennt.
Ist das aktuelle Problem damit gefixt? 
-
Ob man mit dem Gutschein wirklich etwas anfangen kann oder nur unnützes Zeug kauft, hängt ja von der persönlichen Situation ab. Bei mir steht in den 12 Monaten (so lange sind die Gutscheine normalerweise gültig)
(...)
Passt nur wirklich auf: Wenn es wirklich keine Gutscheine sind, sondern Coupons hat das eine ganz andere rechtliche Bedeutung, wie z.B. Gültigkeit oder Verwendbarkeit. Ich kenne z.B. Fälle bei MSH, wo der Coupon nur einmalig verwendet werden konnte, d.h. wenn man den Betrag bei der erstmaligen Verwendung nicht ausgeschöpft hatte, ist die Differenz futsch gewesen.
-
Habe direkt bestellt und wenige Minuten später von o2 eine Auftragsbestätigung erhalten. Aber nichts von Mediamarkt, keine Mail mit Bestätigung über den Gutschein, etc. Aber klappt bestimmt alles. Habe meinen allerersten o2-Vertrag auch bei Mediamarkt abgeschlossen, da hat am Ende auch alles geklappt.
Ist der Vertrag über Debitel oder Original O2?
-
Moin!
Darf man bei dus.net eigentlich auf dieselbe Person mehrere Starter buchen (oder sehen die das nicht gerne)?
(...)
Moin, moin,
hast du es zufällig in der Zwischenzeit getestet?
Gruß