Wo ist das Problem?
Vermittler bekommt eine Provision für die Vermittlung des Handyvertrages und gibt einen (Groß-)Teil an den Mobilfunkkunden weiter...
So funktioniert es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist das Problem?
Vermittler bekommt eine Provision für die Vermittlung des Handyvertrages und gibt einen (Groß-)Teil an den Mobilfunkkunden weiter...
So funktioniert es.
Ich glaube es ja nicht...
Muss hier eigentlich jeder Thread darauf hinauslaufen, dass man sich irgendwie ein Sonderkündigungsrecht erschleicht ?!?
Naja erstmal mogeln die natürlich ein wenig bei Ihrer Berechnung. Die Erstatten ja nur 20 Euro pro Monat auf 18 Monate berechnet, in Summe also EUR 360. Wenn man die Erstattung auf 24 Monate rechnet kommt man schon wieder auf einen Preis von EUR 9,99.
Zu beachten ist weiterhin, dass der Tarif bei Base direkt derzeit aktionsbedingt auch nur 20 Euro und nicht 25 Euro kostet...
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus99
Bist du der heilige Bim Bam, jeder macht mal Fehler. Also bleib mal locker!
1. Ich bin nicht der heilige Bim Bam
2. Selbstverständlich mache ich auch Fehler, und nicht zu knapp...
3. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man anstelle einer Überschrift "Vodafone Fuscht Rechnungen" auch eine vorsichtigere Überschrift wählen könnte.
Man sollte doch bitte etwas vorsichtiger mit derartig reißerischen Überschriften sein, wenn man von dem, was man schreibt keinerlei Ahnung hat...
:flop:
Sonderkündigungsrecht sicherlich nicht. Aber solange er nicht darauf reagiert darf mobilcom nicht davon ausgehen, dass er das Angebot auch angenommen hat. Insofern haben die keine Berechtigung, ihm die Gebühren für die Option in Zukunft zu belasten.
Du kannst doch sonst einfach manuell die Einstellungen eingeben.
Also, ich finde es völlig normal, dass ein Vertrag, der noch ein halbes Jahr läuft bei einer Verlängerung um 1 Jahr hinterher eine Restlaufzeit von 1 1/2 Jahren hat.
Kann da kein Fehlverhalten oder ähnliches von eplus entdecken.
Bei mir ist es genauso! Kein Guthaben mehr aufladbar, da angeblich noch eine Lastschrift offen ist.
Echt schade, wenn einfasms.de nicht mehr nutzbar wäre, hat an sich immer sehr gut geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von bib
Wie ist denn die HSDPA-Abdeckung von Mobicent (D2) auf dem flachen Land? Gibts da rigendwo eine Übersicht, wo ich meinen Wohnort mal überprüfen kann?
Und wenn dann kein UMTS verfügbar ist sondern nur GPRS, dann hab ich wohl nur ISDN-Geschwindigkeit, oder?
Das kannst du hier testen:
http://www.moobicent.de/mobiledsl-flat/verfuegbarkeit/
Und GPRS bei Vodafone kannst du tatsächlich in etwa mit ISDN vergleichen, mangels EDGE-Verfügbarkeit.