-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Ich denk mir immer, was währe, wenn ich miteinmal 10Jahre älter wär. Über Nacht. Da fehlt denn einiges.
Keine Bange...dafür sorgt schon dein Zellengenosse, bzw. die Mithäftlinge, das es dir in diesem Punkt an nichts fehlt
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Der Vertrag wurde irgendwann mal durch eine Änderung verlängert. Somit stimmt die ursprüngliche Laufzeit nicht mehr.
(...)
Ich würde schon vor dem Kündigen gerne wissen, wann dann Schluß ist mit Internet, damit ich zuvor rechtzeitig was anderes bestellen kann. Das sollte schon geplant sein.
Du bekommst doch eine Kündigungsbestätigung...und darin steht dann: Wir haben ihre Kündigung erhalten, bla bla, wir werden ihren Vertrag zum xx.xx.20xx auflösen. Dann stehts da doch... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
und dann in ihrem Heimatland aus der Strafe ein nettes Leben wird?
Wohl kaum. Was meinst du, warum die immer alle versuchen, hierher zurückzukommen? Einfach weil das Leben hier auf Staatskosten wesentlich angenehmer ist, als in ihrem Land. Da werden sie vermutlich ausgelacht, weil sie so blöd waren, sich hier erwischen zu lassen...
BTW: Wo steht, das sie abgeschoben werden?
-
"Where in the world is Carmen Sandiego?"
Öhm....ja.

Ich vermisse übrigens eine meiner Lieblings-Socken... Hat wahrscheinlich auch gerade Urlaub...
[small]hätte das nicht besser in den Kleinkram-Thread gepasst?[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hoffentlich arbeitet das KVR sauber bei der Ausweisung.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht?
Nicht in diesem Staat...
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Achja und das gibt euch das Recht mich zu Beleidigen und zu Beschimpfen? Wo habe ich euch bitte Beleidigt und Beschimpft?
Ihr solltet mal euren Gürtel nicht zu fest schnallen, das scheint einigen nicht zu bekommen, sonst fang ich nämlich gleich mal an euch zu Beleidigen.
Kein Wunder das viele TT´ler gehen, bei einigen hier könnte man denken, sie .....
Ich hasse Typen, die denken sie sind besser als andere, dabei haben sie nicht mal nen blassen schimmer.
Alles anzeigen
He, nun komm mal wieder runter...
Ich gebe dir den Tip, den ich in solchen Fällen immer bekommen habe (
einfach ignorieren/überlesen. (Es gibt da eine wunderbare "Ignore"-Funktion) In ein paar Stunden weiß das eh niemand mehr, es sei denn DU bauscht das noch weiter auf. Die wissen es halt nicht besser
[Ironie OFF]
BTW: woher willst du wissen, das viele sich von TT abwenden?
-
Vor allem eindeutig zweideutig 
-
Zitat
geschrieben von TMC
Ich finde es genauso blöd das immer versucht wird mit Alkohol zu argumentieren (hat ja zum Glück hier nicht so funktioniert)
In dem Moment wo man sich volllaufen lässt, weis man was passieren kann, deswegen müsste meines erachtens alkoholisierten Tätern ein höheres Urteil gesprochen werden und kein milderes, da diese im Alkoholisierten Zustand nicht mehr wissen was sie tun und daher untragbarerer sind.
Und hiermit schließt sich der Kreis wieder (mEn) - generell sollte es ein Alkoholverbot geben. Es sollte endlich als das eingestuft werden, was es ist (ebenso wie Tabak): eine Droge. Und dann hätten wir viele Probleme weniger.
Dann schaffen wir noch die "schlimme Kindheit" ab und dann haben wir endlich einen vernünftigen "Rechts"staat. :cool: 
-
Warum kündigt ihr nicht generell? Wenn eh gewechselt werden soll, ist es doch wurscht... Um es mal ein wenig überspitzt darzustellen: die Zeit, die ihr durch die Sucherei vergeudet habt, könnten euch in puncto VL das Genick brechen (bspw. 1 Tag zu spät die Kündigung abgeschickt)
-
Seit wann das denn?? :confused: Oh man, ich glaub ich werd alt...in der Schule hab ich ausschließlich Boni gelehrt bekommen... Zum Kotzen was aus unserer Sprache geworden ist...dann wundert es mich allerdings auch nicht mehr, das wir ein dermaßen beschissenes "Rechts"system haben... (wenn wir nicht mal mehr unsere Muttersprache beherrschen, wie wollen wir dann vernünftig "Recht" sprechen?)