Wo ist Anja Weber? ;)

• Ich bin vollkommen verstört... es erreichte mich eine Mail von Pearl, "Oh", dachte ich, "mal wieder Post von Anja mit schönen Gutscheinen!" - aber nix Anja, die Absenderin heißt Sandra Gutmann! :eek:

Wo ist Anja Weber? Hat Sandra Gutmann sie etwa von ihrem Customer-Service-Thron verdrängt? Oder ist Anja nur im Urlaub?

HILFE! :D

• "Where in the world is Carmen Sandiego?"

Öhm....ja. :rolleyes: :D

Ich vermisse übrigens eine meiner Lieblings-Socken... Hat wahrscheinlich auch gerade Urlaub...

[small]hätte das nicht besser in den Kleinkram-Thread gepasst?[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• DIe namen sind ey nur Phantasienamen und bestimmt keiner realen Person zuzuordnen.

Aber ich kann mir vorstellen, das der Absender Anja.Weber bei zu vielen auf der Ignore Liste stand.

• Frau Gutmann scheint die Urlaubsvertretung zu sein - sie hat mir nämlich schon am 17.07.2007 eine eMail geschickt. Nur interessierte es damals wie heute niemanden...

• Die ist zusammen mit Anna Swedlund (die von Ericsson, die Handys verschenkt) in Urlaub :D

• Sabine Wagner (Vodafone) soll ebenfalls mit im Urlaub sein. Gerüchteweise wurden alle zusammen auf Malle am Strand gesehen. Sollen noch andere dabei gewesen sein, aber weiß die Namen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!