-
Zitat
Original geschrieben von autares
Genau so wenig, wie ich Xing oder Facebook nutze, die auch nur Daten abgreifen wollen.
Auch hier kann man, bspw. mit einer Fake-Mail-Adresse, schon einiges an Sammelwut umgehen. Möglich ist vieles. Aber das entscheide ich dann letztenendes. Bei G**gle ist es andersrum. Die stellen einen or vollendete Tatsachen, und ich darf hinterher sehen, wie ich da wieder rauskomme. Eine vorige Entscheidung selber zu fällen, wäre mir lieber.
-
Meine vor einiger Zeit gestellte Frage nach dem Positions-Speichern einzelner Ordner möchte ich ungern im Nirvana des Threads verschwinden lassen, daher hole ich sie wieder vor.
Gibts da Erfahrungen bzw. Lösungen?
-
Das ist nur der Teil des Problems, den man (im wahrsten Sinne) sieht...
-
Zitat
Oh prima, das kann man sich dann ja gleich bei G**gle ansehen....ach nee, das ist ja deren Schuld, ich vergass 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Meine Aussage bezüglich Fx-ferner Alternativen ist eine Vermutung, fühl dich mal nicht gleich angegriffen. 
Keine Bange. Ich wollte nur mal deinen Satz auseinanderpflücken, um zu erkennen, was du denn nun meinst 
-
Achso? Ich dachte es ginge generell um Alternativen. Naja, wenn andere Browser (die ggf. schneller und besser sind) aus der gleichen Schmiede nicht dazuzählen, dann hab ich nichts gesagt :confused: 
[small]Den Spruch mit der Chrome-Datenkrake schenke ich mir jetzt mal, die Diskussion geht mir schon im StreetView-Thread auf den Senkel[/small]
-
Bin auch deiner Meinung, diger.
Habe schon vor über einem Jahr an G**gle Deutschland geschrieben, das sie mein Haus unkenntlich machen sollen. Bisher keine Reaktion, aber vielleicht kommt ja jetzt demnächst eine.
-
Nehmt doch Flock... :confused:
Kommt aus dem selben Haus, kann (fast) alles, was der FF kann und noch ein wenig mehr.
-
Ich hab von Funnyfrisch mittlerweile alle Sorten durch und ich muß sagen, das mir die "normalen" und diese "Chakalaka" (oder so :D) am besten schmecken.
-
Milano:
Komischerweise habe ich noch keine anderen Chips gefunden, die mir genausogut oder besser schmecken. Blöde Suchtstoffe