Zitat
galt dieses Sparguthaben eigentlich auch wenn man in dem Zeitraum von einem Privat-Tarif in ein Time&More-Web-Tarif gewechselt ist??
Nein. Nur für Neukunden und auf Nachfrage bei VVL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
galt dieses Sparguthaben eigentlich auch wenn man in dem Zeitraum von einem Privat-Tarif in ein Time&More-Web-Tarif gewechselt ist??
Nein. Nur für Neukunden und auf Nachfrage bei VVL.
Na, bei T-Mobile gab es doch auch die "Test-The-Best"-Aktion mit den XTras gratis für etliche PLZ-Regionen. Würde mich doch arg wundern, wenn dabei nicht einige "Neukunden" bei abgefallen wären.
Ja, mit Modulator. Entweder integriert oder irgendwo (alter VCR...) einen auftreiben. Ein kompletter Kabelanschluss ist tatsächlich _nicht_ über Funk übertragbar, zumindest derzeit nicht für Consumer-Technik zu bezahlbaren Preisen.
In Deutschland wird es in Berlin zunächst erstmal DVB-H geben. Ansonsten ist die ganze Frage m.W. offen und massiv politisiert. Dahitner steckt über Umwege IMO auch die Zukunft von DAB, das in Deutschland mit Millionen subventioniert wurde und seit Jahren ohne Hörerschaft vor sich hersendet.
A1 war zumindest im März definitiv nicht der günstigste Anbieter. Das war damals Tele.Ring. Entweder, sie haben die Gebühren im Mai _und_ jetzt im Juli umgeworfen oder du hast da etwas falsch in Erinnerung.
Die Tochter in Luxemburg müsste schon seit dem Lizenzerwerb 2000 existieren und wurde damals noch mit Hutchison gegründet soweit ich weiß.
Allerdings gibt es da Unterschiede: Jeder weiß, dass Telefonie nicht besser oder schlechter übertragen werden kann. Die Waren sind absolut vergleichbar, Unterschiede faktisch ausgeschlossen. Zumindest in diesem Sektor, den aber wohl die allermeisten Kunden ausschließlich nutzen. Die Marke muss sich also über das drumherum definieren. Besserer Service, Innovationsfreudigkeit, übersichtliche Rechnungen, Kundenfreundlichkeit usw. Problem dabei: Die Leute kriegen ganz schnell mit, wenn sie verarscht werden. Wenn der Kundenservice sie von A nach B und von B nach C schickt, ohne dass was passiert. Wenn man kurzerhand Features wie Anrufinfo-per-SMS einführt, ohne die Leute vorher gefragt zu haben. Dann war es das mit dem Premium-Image.
Und, um mal bei den Vergleichen zu bleiben: Das Kundenpotential bei EDEKA für eine Tafel "Kinder-Schokolade" wird bei einem Preis von 2,59 EUR/Tafel ganz sicher verdammt klein sein, wenn nebenan bei LIDL für die gleiche Tafel nur 0,75 EUR verlangt werden, zumal, wenn man auch bei EDEKA ständig von der Kassiererin angeschnauzt wird und der Parkplatz von Schlaglöchern übersät ist.
Ich denke mal, bei den "Großkampfereignissen" fehlt bei allen vollkommen die notwendigen Kapazität. Wirtschaftlich wäre es wohl auch totaler Blödsinn, extra für wenige Tage auszubauen - der Weltjugendtag mag da eine Ausnahme sein, wenn man über die Roaming-Gebühren doch ganz massiv Kasse machen kann. Ich und Bekannte haben zumindest in HH die Erfahrung gemacht, dass E-Plus z.B. an Silvester 5 Minuten nach Mitternacht nach dem 3. oder 4. Versuch eine Verbindung brachte. Wohlgemerkt an der Alster, wo um diese Uhrzeit wahre Menschenmassen stehen. In anderen Städten dürfte das doch nicht groß anders sein, oder?
E-Plus hat ja bereits auf dem Oktoberfest auf zusätzliche Standorte verzichtet - wie war die Erreichbarkeit denn da?
Zumindest Tarif-Innovationen hat E-Plus seit 1999 schon gebracht. Die 3 Ct-Professionals, davor die guten alten DM-Profs (müßten 2000 gewesen sein) - und zumindest für die Profs danach wurde ganz massiv Werbung gemacht (die Tarifautomatik-Chamäleons).
handytim hat Recht. Bei E-Plus zählen die Inklusiv-SMS im Ausland nicht, aber man zahlt auch nicht wie bei manch anderem Anbieter doppelt - also die ausländische und noch dazu die deutsche Gebühr.