Zitat
Aber warum mehr für das gleiche bezahlen????
Weil man für mehr Geld anscheinend einen besseren Service bekommt. Obwohl o2 immer noch Preise hat, die hoch genug sind für einen ordentlichen Service. Rein theoretisch muss o2 einfach in der Lage sein, ordentlichen Service zu bieten. In manchen Situationen ist das aber anscheinend einfach nicht so.
ZitatMeistens liegt es an den Leuten selber... Der Ton macht die Musik.
Wieder einmal: Bin ich dann die Ausnahme? Ich habe durchweg in freundlichem Ton mit der o2-Hotline gesprochen. Obwohl (!) ich meine Leidensgeschichte immer und immer wieder vorbeten durfte. Ergebnis: Nichts. Einmal wurde ich gar aus der Leitung geschmissen, als ich immer noch in sachlichem Ton nachfragte, wieso man mich gesperrt hatte.
Die Frage ist doch: Wieso tritt das so gehäuft nur bei o2 auf? Ist das nur ein Problem des Tons? Dann müsste es bei den anderen Anbietern kaum anders sein. Kann ich aber nicht bestätigen. Weder mit E-Plus noch mit T-Mobile habe ich in den letzten fünf Jahren eine solche Geschichte erlebt.
Beispiel: Mit E-Plus hatten wir auch ein Problem. Da gab es irrtümlich eine Bankabbuchung, die nicht sein durfte. Ging natürlich zurück von unserer Seite und E-Plus berechnete die 15 EUR Rücklastschriftgebühr. Ich rief direkt nach Eingang der Folgerechnung an und der Kundenbetreuuer stellte sofort fest, dass da etwas nicht stimmt. Er wollte es weiterleiten. 4 Tage später kam dann eine Gutschrift über 25 EUR, die schon bei der Abbuchung berücksichtigt wurden. Bei o2, da bin ich mir schon fast sicher, wäre es wieder eine zweimonatige Odyssee geworden.