Beiträge von oleR

Bei E-Plus zahlt man im ersten Jahr nur die Hälfte der sonst anfallenden monatl. Fixkosten.
    Bei VF/T-Mobile zahlt man in den Minutenpaketen auf die gesamte Laufzeit 5 EUR Rabatt.
    Bei o2 ist Genion "ohne Handy" 5 EUR/Monat billiger.

Hier (24558) scheint der für Dezember geplante Sender immer noch nicht on-air. Outdoor 2. Stock Balkon habe ich weiterhin knapp -87 bis -94 dBm. Drinnen stürzt es dann zusammen auf ~ -100 dBm. Und es sieht in der näheren Umgebung kaum anders aus.

Zitat

kann ich jemanden werben, der seinen Vertrag schon ein paar Tage vor mir abgeschlossen hat? Auf der e+ HP finde ich dazu nichts...

Das geht nicht.

Zitat

edit: Ist es andernfalls wirklich möglich, daß man beliebig viele Leute - in diesem Fall 6 - werben kann?

6 gehen auf jeden Fall.

Zitat

Wie lange dauert es eigentlich bis die 25 Euro gutgeschrieben werden? Hatte Anfang/Mitte Dezember nen Kumpel geworben und in der Online-Betreuung bis jetzt noch nix von den 25 Euro entdecken können

Die werden im Regelfall auch erst auf der nächsten Rechnung auftauchen.

Auch bei deinem Werbelink kostet die Weiterleitung ins Mobilnetz aber 0,20 EUR Gebühr. Und ob eine 0700er Nummer jetzt unbedingt seriöser erscheint als die von vielen Unternehmen benutzte 0180er Gasse, wage ich mal zu bezweifeln.

Also, im HZ-Check auf o2online.de wird im Link auf die Landkarte nach erfolgreichem Check zumindest immer eine Angabe genommen, die nur den Radius darstellen kann. Dabei gibts für die Adresse Doverkamp 20 2,232 km Radius und für den Grasweg noch 1,464 km. Auf 3 km wirst du nirgendwo kommen, dafür ist die Senderdichte in HH einfach zu groß. Die Site gsm.yz.to kann man aktuell für den Bereich dazu noch weniger verwenden, da leider in deinem Bereich anscheinend etliche Sender komplett oder mit einzelnen Sektoren fehlen. :-( Ich hatte im Sommer schon einige Sender nachgetragen, aber in ganz HH scheine ich der einzige zu sein...

Das kannst du in der Kundenbetreuung Online sehen. Hättest du darüber umgestellt, wäre der Wechsel auch innerhalb weniger Minuten durch gewesen.

Ich gehe mal davon aus, dass du in den 2004er Konditionen bist, aber genau kann das wirklich nur E-Plus sagen.