-
AFAIK wurde sie vor ca. eineinhalb Jahren abgeschafft. Aber wie ich gerade gesehen hab, ist der Chat wieder in Betrieb :top: .
Carsten:
Soll der Chat, wie hier vorgeschlagen nur zu bestimmten Zeiten aktiviert werden, oder bleibt er ständig aktiv?
Gruß, Basti
-
Tja, entweder hast du einen Virus, oder jemand hat über das Netzwerk dein Notebook heruntergefahren.
Gruß, Basti
PS: Abbrechen kannst du diesen Vorgang, indem du folgendermaßen vorgehst: Start -> Ausführen -> shutdown -a -> Enter
EDIT: Hab gerade nochmal nachgeschaut, wie der Wurm hieß, der das Herunterfahren verursacht. Es war/ist Sasser. Entfernen kannst du ihn mit Macafee Stinger
-
Also... bei t-34 einer Windowsinstallation werden die Gerätetreiber installiert. Hast du mal versucht, eine CD/DVD mit intgriertem SP2 zu verwenden?
-
Könnte evtl. daran liegen, dass die Treiber für deine USB Karte/Mainboard falsch sind. Wenn du bei einer Neusinstallation von Windows die MS Standardtreiber beibehälst, sieht erstmal alles gut aus, es können aber Probleme auftreten. So geschehen bei mir in Kombination mit einer externen Festplatte (USB). Versuch also einfach mal deine Mainboardtreiber zu aktualisieren (sofern USB onboard, ansonsten die Treiber der USB Karte). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dann funktioniert.
Gruß, Basti
-
Die 40 km sollte das Auto überstehen. Mein 91er Polo konnte das auch. Dank häufiger Marderattacken auf das jeweils neuste Zündkabel auch mehrmals :mad:
Gruß, Basti
-
Hi,
wie rufst du denn die Emails über das Firmennotebook ab? Wenn ihr einen Exchangeserver nutzt, dann muss dein Outlook auch mit deinem Benutzerkonto verbunden sein, damit die Synchronisation funktioniert.
Gruß, Basti
-
Hi,
hast du die feste IP aus dem selben Adressbereich vergeben, indem der Router steht? Oder ist die Adresse vielleicht schon im Netzwerk vorhanden (evtl. vom Router über DHCP vergeben)? Ist das WLAN verschlüsselt und der Schlüssel am Notebook richtig eingetragen?
Gruß, Basti
-
Einen praktischen Sinn hat das Programm natürlich nicht, aber ganz nett ist es schon
-
Genau erkennen kann ich es zwar nicht, aber ich tippe mal auf eine Audioverbindung.
Gruß, Basti
-
Hi,
kennt jemand den uBrowser? Er ermöglicht es, basierend auf der Mozilla Gecko Engine, Websites dreidimensional darzustellen. Man kann sich die Seiten in Form eines Balles, einer Flagge, eines Quaders oder eben als ebene Fläche anzeigen lassen. Dabei bleibt die Website voll benutzbar. Weiterhin lässt sich die Seite drehen, wenden und heran - bzw. herauszoomen.
Und mal ehrlich, wer wollte nicht immer schon wissen, wie die Rückseite von TT aussieht
?
Screenshot:

Download:
http://www.ubrowser.com/downloads.php
Gruß, Basti