Beiträge von JimboX

Ich hatte genau das gleich Problem mit den Abstürzen und Verbindungsaufbau. Nach der zweiten fehlgeschlagenen Reparatur (= einfach nur Firmware neu flashen) habe ich dann schriftlich die Neulieferung vom Verkäufer verlangt. Rechtlich kann man sogar vom Kaufvertrag zurücktreten. Innerhalb einer Woche hatte ich ein neues N85 ohne die oben genannten Probleme und besserem Slider.

Es muss also irgendwas an der Hardware sein und inzwischen sollte das Problem doch auch bekannt sein. Immerhin gibt es das N85 doch schon seit ca. Oktober 2008.

Ich würde ja gern keine Nokias mehr kaufen, aber sonst gibt es keinen vernünftigen Hersteller mit S60. Zur Zeit bin ich aber sehr mit dem 5800XM zufrieden. Nur die Kamera könnte besser sein. Sonst funktioniert aber alles bestens!

Ich hab für mein 5800 DIPOS Crystalclear Schutzfolie gekauft. Sonst benutze ich auch nur Brando, aber für 4,95 inkl. Versand (ebay) habe ich es mal gewagt.

Und ich muss sagen, es ist eine sehr gute Brando Kopie, die sogar noch etwas besser ist. Die Folie haftet so wie die Brando ohne Kleber und ist abwaschbar.

Dabei ist die Folie dünner und klarer als eine Brando Folie. Oben rechts ist der Teil auch komplett rausgeschnitten wie hier zuvor erwähnt bei den Brandos.

Somit eine klare Empfehlung von mir :)

Würd ich mir sofort holen, wenn nicht diese vielen kleinen Punkte auf dem Rand um das Display wären :rolleyes:

Macht auf den Fotos einen stabileren Eindruck und dünner scheint es auch zu sein. Vielleicht ist der Touchscreen sogar kapazitiv?

Naja, irgendwas stimmt ja nie :)

Re: Re: Kalender

Zitat

Original geschrieben von mb001
    nein, kannst Du nicht aendern. Liegt an Symbian und eine Aenderung der Anzeige ist von Nokia nicht vorgesehen.

Beim N85 werden mir die nächsten 4-5 Einträge angezeigt. Jetzt wo das Display groß genug ist wird ein Ereignis angezeigt :flop:

Die untere Hälfte bleibt somit immer frei..... :rolleyes:

Hi,

biete hier noch mal mein N85 aus einem Garantieaustausch vom 20.03.09 an. Quittung hierüber liegt natürlich vor. Hab's schon mal angeboten, es mir aber dann anders überlegt. Jetzt habe ich inzwischen ein neues Handy und jetzt kann es verkauft werden!

Es hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren. Brando Folie ist von Anfang an drauf, sowie die Folie auf dem Akkudeckel (siehe Bilder). Der Slider wackelt fast gar nicht, bzw. hat sehr wenig Spiel.

Es ist alles dabei: OVP, unbenutzte Gutscheine (Musik, Navi, Ngage), Ladegerät, TV-Kabel, USB-Kabel, Anleitung, Treiber CD, Kopfhörer, Zeemote, 8GB Karte und was auch im Original geliefert wird (falls ich was vergessen habe).

Wer möchte, kann noch ein Symbian Zeritfikat dazu bekommen, mit dem man unsignierte Software signieren kann.

Preis: 255,- € inkl. versicherter Versand per DHL.

Abholbar in 42651 Solingen, dann für 250,- €.

Stehe in der Vertrauensliste! Bei Zahlung per Überweisung erfolgt der Versand am Tag des Zahlungseinganges! Kein Paypal.