Beiträge von JimboX

*#0000# -> Optionen -> Aktualisierungen suchen

Geht wirklich superschnell. Hab's im McDonalds gemacht, weil die ja täglich eine Stunde WLAN kostenlos spendieren (hier in NRW zumindest).

Ist das normal, dass immer nur ein Kalendereintrag angezeigt wird?

Menüperformance scheint gestiegen zu sein und die LED Funktion ist echt sinnvoll!

Und für meine Zwecke sind mir die 7mm zu viel. Auch wenn sich das manch einer nicht vorstellen kann und mag. Zudem hat das N85 bei geringerer Länge ein größeres Display. Ich muss ja jetzt nicht ausführlich erläutern, warum genau N79 und 5800XM mich nicht ansprechen.

Danke für den :gpaul:

Ich hatte eins im Oktober gekauft, und das war fehlerhaft. Abgestürzt, Kamera ging manchmal nicht, Fehler beim Verbindungsaufbau.

Letzten Monat habe ich endlich ein neues im Austausch bekommen und da ist der Slider viel stabiler und es stürzt nichts ab. Der Akkudeckel sitzt auch fest.

Das Haken in den Menüs kommt von einer schlechten SD Karte. Formatieren hilft meisetens. Beim ersten N85 hatte ich eine Noname Karte, da hing es auch. Jetzt habe ich eine Nokia Karte und keine Probleme.

Anscheinend sind viele Kleinigkeiten behoben. Ich nutze das Handy eigentlich recht umfangreich, u.a. Sports Tracker, Musik und Fotos machen gleichzeitig. In einem Monat ist da nichts abgestürzt.

Die Materialien sind für so ein Gerät eine Frechheit, aber ich kenne kein anderes Handy, das alle meine Ansprüche technisch so wie das N85 in einem Gerät vereint. Speziell auch die Größe und Design.

Ich hätte es jetzt beinahe verkauft, aber als Alternative kommen für mich nur N79 oder 5800XM in Frage. Aber die finde ich zu groß....

Hi,

biete hier mein N85 aus einem Garantieaustausch vom 20.03.09 an. Quittung hierüber liegt natürlich vor.

Es hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren. Brando Folie ist von Anfang an drauf, sowie die Folie auf dem Akkudeckel (siehe Bilder). Der Slider wackelt fast gar nicht, bzw. hat sehr wenig Spiel.

Es ist alles dabei: OVP, unbenutzte Gutscheine (Musik, Navi, Ngage), Ladegerät, TV-Kabel, USB-Kabel, Anleitung, Treiber CD, Kopfhörer, Zeemote, 8GB Karte und was auch im Original geliefert wird (falls ich was vergessen habe).

Wer möchte, kann noch ein Symbian Zeritfikat dazu bekommen, mit dem man unsignierte Software signieren kann. Shake-SMS und FlipSilent z.B. sind bereits installiert.

Preis: 280,- € VB inkl. versicherter Versand per DHL.

Abholbar in 42651 Solingen, dann abzüglich 6,- € Versand versteht sich.

Stehe in der Vertrauensliste! Bei Zahlung per Überweisung erfolgt der Versand am Tag des Zahlungseinganges! Kein Paypal.

Zitat

Following the expected availability of the N97 in the second quarter, Nokia is also expected to roll out more models with capacitive touch panels, including ultra-thin and QWERTY versions, starting the third quarter, said the sources.

Das hört sich viel besser an. Kleinere und dünnere Touchscreen Handys im dritten Quartal. Das 5800 etwas kürzer und dünner und es wäre für mich perfekt. Na ja, eine 5MP Kamera darf's auch noch sein ;)

Das N82 macht richtig gute Bilder und hat dazu noch einen Xenon Blitz. Kannst Du Dir guten Gewissens kaufen, weil die neueren Geräte jetzt auch nicht viel mehr bieten.

Ich finde es nur etwas zu dick. Das N79 hat auch eine 5MP Kamera, aber dafür "nur" LED Blitz. Dafür ist es aber dünner und hat einen FM-Transmitter.

Ich persönlich würde zum N79 greifen.