Beiträge von JimboX

Guter Tip Johnson, Danke.

Aber einige hier aus dem Forum haben doch bereits geschrieben, dass die Verarbeitung gut ist!

Ich warte aber auch, weil ich noch das Samsung i900 sehen möchte. Wenn ich beide Geräte selber in den Händen gehalten habe entscheide ich mich :)

Ich tippe eher auf 500,- inkl. USt, weil weiter unten im Text der Preis des HTC Diamond genannt wird. Und der liegt auch bei 1098 S$. Hier in DE wird das Diamond bereits für um die 500,- € verkauft.

Mein Spekulationen sind ohne Zoll, weil ich nicht vorhabe es zu importieren.

Dann könnte das i900 mit 8 GB sogar um die 450,- € kosten. Das wäre ein ordentlicher Preis für das Samsung.

Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen, die ich hier einfach nur loswerden möchte.

Iphone hier Iphone da... 199€ sind zwar relativ günstig, aber rechnet doch mal den ultra-billigen T-Mobile Tarif dazu! Der günstigste kostet doch 29,- € / Monat :eek:

29 x 24 + 199 = 895,- Fixkosten

Samsung mit "normalen" 10 € / Monat Vertrag + subventioniertes i900 ca. 250,- = 490,- € Fixkosten.

Der T-Mobile hat hier und da mehr Leistungen, aber ich brauche sie nicht alle!

Mir gefällt das Iphone, aber es ist mir immer noch zu teuer (falls sich der 29,- € Tarif bewahrheitet).

Sind alles nur Schätzungen von mir :)

Oh Mann, das Ding ist ja super.... eigentlich wollte ich mir die ganze Zeit den Touch Diamond holen. Aber jetzt komme ich ins Grübeln :confused:

Das Diamond ist nur kleiner und flacher, sonst ist alles beim i900 besser!

Meine Güte... keiner hat es auch nur annähernd genauer betrachten können und trotzdem wissen viele, wie schlecht verarbeitet es ist.

Dafür ist es dünner und hat GPS + UMTS. Ich denke nicht, dass Apple sich die Blöße gibt, und Nokia Gehäusequalität herausbringt.

199$ ist ein sehr guter Preis für so ein Telefon. Die Kamera ist aber eine Schande!

Na ja, jeder wie er will. Ich werde es mal testen :)

Dann macht doch bitte einen HTC Logistik Thread auf. Auf dieser Seite steht nichts interessantes über den Diamond drin (ok, dieser Post auch nicht). Mir und vielen anderen ist es total egal, wie das Gerät nach DE kommt.

Also bitte BTT :top:

So, jetzt glauben es doch alle :)

Ich hab auch zur Zeit ein N82, aber das braucht mindestens eine Stunde zum Aufladen (wenn es fast leer ist).

Wie ist die Verarbeitungsqualität zum N82? Dürfte ja nicht schwer zu überbieten sein...