-
Laut den Tagebuch Videos auf coolsmartphone.com kann man den den Diamond komplett mit dem Touchflo bedienen. Nur wenn man tiefer in die Systemeinstellungen kommt, dann gibt's das normale Windows.
Mit dem Internetzugang muss jemand antworten, der das Gerät schon hat.... ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht einstellen kann, welche Verbindung ins Internet genutzt werden soll.
Das werden jetzt noch 3 harte Wochen Wartezeit..... 
-
DocHool
Das mit der nachträglichen Rufnummerportierung wurde mir im O2 Shop bestätigt!
Wenn ich aber hier im Forum nachlese: http://www.telefon-treff.de/sh…glich+rufnummer+portieren
.... dann geht es innerhalb o2 wohl doch nicht. Dann war der Verkäufer doof oder es geht vielleicht doch?
-
Hallo airness,
Dein Deutsch ist doch in Ordnung. Weiß gar nicht, was Du hast.
Woher weißt Du, dass Du den Diamond am 06.06.08 bekommst??? Ich hab mich jetzt auf KW 26 eingestellt.
-
@ DaRappa
Ich hab noch einen alten "Genion ohne Handy"-Online Tarif, der jetzt verlängert werden kann.
Kann ich bei Dir zum "Genion S mit Handy"-"Offline" wechseln und was würde mich das Diamond dann kosten?
Bekomme ich die gleichen Konditionen wie bei einem Neuvertrag oder soll ich lieber einen Neuvertrag abschließen? Meine Nummer kann ich dann ja nach Ablauf des Genion ohne Handy nachträglich in den neuen Vertrag portieren.
-
Verlänger bei einem freien Händler. Da bekommst Du dann das ungebrandete HTC und wirst garantiert weniger dafür zahlen müssen, als bei T-Mobile selbst. Guck mal hier ins Werbeforum.
Wenn die tatsächlich den RAM auf 128MB gesenkt haben, dann würde ich auf gar keinen Fall das T-Mobile Diamond kaufen.
Ich hole mir auf jeden Fall das ungebrandete. Inzwischen finde ich den Akkudeckel nicht mehr hässlich. Auf den ersten Fotos sah das nur schlecht aus. Jetzt in den Videos finde ich es sogar ganz nett.
-
Warten wir doch den Akku Test von dem Coolsmartphone Tester ab. Tag 4 sollte in kürze eingestellt werden. Da wollte er die Laufzeit testen.
Edit:
Im Video schneidet das Diamond echt bescheiden ab. Abends um 19 Uhr hatte es nur noch 10% (von mir geschätzt, habs nicht richtig gehört). Das Tytn hatte noch 49% bei gleicher Belastung.
Es wurde aber auch viel genutzt. Außerdem ist der Akku selber erst ein paar Tage alt.
Schwierige Entscheidung für mich... also jeden Tag laden ist schon umständlich. Wenn ich das N82 "hart" nutze, dann ist der Akku nach 2 Tagen leer, und das finde ich schon schlecht.
Ich denke aber nicht, dass sich da noch viel tun wird. Es sei denn, es wird ein stärkerer Akku verbaut. Und daran glaube ich auch nicht so recht....
Die Gier auf ein neues Spielzeug ist aber schon recht ausgeprägt, deshalb werde ich es mir wohl trotzdem holen
Denn das gebotene ist einfach zu unwiderstehlich!
-
Ja, ist doch gut jetzt. Anhand der Maße kann es sich doch jeder einigermaßen vorstellen.
Meine letzte Antwort war patzig, sorry.
Marek83
Zitat
Das Diamond ist von der Größe wirklich sehr sehr klein, hat aber trotzdem das gleiche Display (2.8 Zoll) mit dem welchen Funktionsumfang. Super also.
mit welchem Gerät vergleichst Du das Display? Subjektive Eindrücke, wie Du selber schreibst, werden nicht bevorzugt.
Das N82 hat ein 2,4", iPhone und das i900 ein 3,5" Display.
-
Oh Verzeihung der Herr, es ist natürlich nicht genau so groß.... 
Der Zentimeter kürzer ist natürlich auch viel wert. Mir persönlich ist weniger dick lieber, da mich die Länge des N82 nicht stört.
Alles in allem dürfte es nicht unangenehm in der Buxe auffallen! 
-
Ich werde es auf jeden Fall einfach so in der Hosentasche tragen. Zur Zeit trage ich das N82 auch darin, und es passiert nichts.
Brando drauf und das sollte reichen. Von den Maßen her ist das Diamond genauso groß wie das N82, nur das es noch viel dünner ist:
112 x 50 x 17,3 mm (N82) zu 102 x 51 x 11 mm (Diamond)
:top:
-
Ist ganz in Ordnung das Menü von T-Mobile. O2 hat aber vorne unter dem Display kein Symbol laut den aktuellen Produktfotos. T-Mobile muss natürlich wieder was draufmalen.
Man sieht im Video aber, dass man tatsächlich ab und zu den Fingernagel zum anklicken benutzen muss.
Die Menügeschwindigkeit könnte schneller sein, aber als Symbian User ist man etwas langsamere Menüs gewohnt.
Ich hole mir das Diamond auf jeden Fall. So wie es aussieht von o2.
:top: