Beiträge von JimboX

Hört sich sehr gut an!

Das Diamond ist so gut wie gekauft, wenn die Verarbeitung stimmt. Meine letzten 6 Handys waren alle von Nokia und hatten alle Serien-Verarbeitungsmängel (knarzen, klappern, knacken).

Wie macht sich HTC auf diesem Gebiet?

Das Diamond ist bis auf die Kamera ein perfekter Ersatz für mein N82! Aber Fotos sind mir nicht so wichtig. Hab schließlich eine normale Digicam zu Hause.

Ich verstehe die Aufregung auch nicht.

Mit dem HTC hast Du doch die 3 Geräte in einem. Dann musst Du 2 Geräte weniger mitnehmen und keinen Adapter, weil Du ja nur das HTC nutzt.... dann machst Du Pause, wenn Du ein youtube Video gucken willst, um das zu hören.

Wenn Du Deine 3 "alten" Geräte verkaufst, kommst Du vermutlich sehr günstig an das HTC.

Das O2 gebrandete Diamond hat doch auf der Rückseite nicht diese hässlichen Diamantenmuster. Dann würde ich sogar lieber zum o2 Diamond greifen, was ich auch machen werde. Bin ja auch o2 Kunde ;-)

Deshalb hast Du auch eine weitere Antwort geschrieben, anstatt den letzten Satz aus Deinem Post zu löschen...

Na ja, mir egal. Schneller ist DHL ja tatsächlich. Bei uns ist der DHL Paketmann zu faul die Treppen hochzukommen (3. OG). Hermes & Co. sind sich dafür nicht zu fein!

:p

Ich würde mir ja auch gern das schwarze N82 gönnen, aber für mein silbernes vom Januar 08 bekomme ich ja nur noch ca. 300,- €. Dann müsste ich ca. 70,- € drauflegen.... lohnt sich nicht für einen Farbwechsel. Wenn ich was neues hole, dann muss es auch neue/andere Funktionen haben :)

Ich hatte mit der neuen FW einmal Datendurchsatzprobleme bei LCG Jukebox während des Hörens von Internet Radio Streams. Hakte die ganze Zeit, auch wenn ich direkt neben dem Router stand.

Eigentlich ein schlechtes FW Update.... schade das es keine Alternative gibt, sonst würde ich mir keine Nokia's mehr kaufen als Strafe.

Die ist wirklich schlecht die Karte. Bei ebay bekommt man eine 2gb SanDisk für ca. 9,- EUR inkl. Versand.

Ich hab eine 4 GB SDHC Karte drin, und der Kartenleser liest von der mit 16 MB/sek (!). Die 2GB SanDisk hat nur 5 MB/sek geschafft.

Ist schon eine Frechheit, so eine billige Karte mit zu verkaufen. Im N82 - no more rumours - Thread sind viele Leute mit SD Kartenproblemen zu finden.

Vielleicht kannst Du ja eine Karte von einem Freund testen?

Na endlich stürzt das S60 nicht mehr ab, wenn man den Kopfhörer reinsteckt...

Ich finde die neue Neigungssensoreinstellung aber zu empfindlich. Fand ich vorher besser. Da ist der Screen erst bei 90° gekippt, jetzt kippt es schon viel früher :(

Die Performance scheint etwas gestiegen zu sein, weil meine Gameboy Advance Spiele flüssiger laufen (auf Emulator vbag).

Brauch mal schnell Eure Hilfe:

Hab mein N82 jetzt am PC hängen und es steht schon seit 15 min "Installation wird vorbereitet" dort. Ich nehme an, das Prog. versucht die Firmware herunterzuladen.

Schließen kann ich das Fenster auch nicht. Ich würde am liebsten abbrechen, weil ich mein Telefon jetzt nicht stundenlang am Rechner lassen möchte.

Hat schon jemand in dieser Phase das Kabel gezogen? Das N82 ist noch ganz normal an und auch zu bedienen.

Ach und noch was: das Update Programm hat verlangt, dass ich das Ladekabel anschließe. Akkustand hatte schon 1 Strich weg. Also recht leer... nicht das ich jetzt warten muss, bis das Handy aufgeladen ist :mad:

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das N82 ist nichts anderes als ein N95 im Barrenformat + Blitz :). Also das N95 kann nicht mehr, sondern weniger.

Ja, dafür hat das N95 aber ein größeres Display. Muss man selber entscheiden, was einem wichtiger ist!