Beiträge von JimboX

Genau, mit der 4.10.60 gab es einen Bug mit der #-Taste.

Die Grafiken in der Galerie wird man so los:

1. Garmin Ordner umbenennen und als Attribut versteckt setzen.
    2. Galerie öffnen und kurz warten (macht sozusagen ein "Update" der Dateien)
    3. Garmin Ordner wieder in "Garmin" umbenennen, damit das Programm auch läuft

;-)

-> Bug ist in der 4.10.80 nicht mehr vorhanden :)

@peteradolf

Installier das Java Programm auf die Speicherkarte. Wenn es dann abstürzt wähle im Standby Screen "Speicherkarte entnehmen". Dann werden alle Programme geschlossen, auch die die hängen. Vielleicht geht das ja?

Ist nur eine Idee, aber dann müsstest Du nicht neu starten, wenn es klappt.

BaBaNisTic

ich habe zwar ein N82, aber ich würde mir das N95 8GB kaufen, weil es schicker ist und das größere Display hat. Ich habe es mir nur nicht geholt, weil ich mein finanzielles Limit erreicht habe.

Und dann noch etwas zum #-Bug: der wird durch das Garmin Mobile XT verursacht! Die Firmware ist also in Ordnung diesbezüglich.

---> das Handbuch lesen.

Aber da ich schon mal schreibe:

Menü - Karten - Optionen - Zusatzdienste - Navi. hinzufügen

Und ja, man muss dafür bezahlen!

Ich hab ein richtig geniales Programm für das N82 gefunden: ShakeSMS

Wenn eine SMS ankommt, schüttelt man das Telefon kurz, und das Programm hebt die Tastensperre auf und öffnet die SMS. Hat man die SMS gelesen schüttelt man noch einmal und die SMS wird geschlossen, sowie die Tastensperre wieder aktiviert!!!!!!!!!! :top:

Ist nur leider unsigniert, aber mit der Anleitung hier im Forum geht das signieren gaaaanz leicht.

Und hier der Download-Link:

ShakeSMS

Da wurde nichts interessantes geändert. Der Bug mit der #-Taste ist geblieben, und wenn ich einen Kopfhörer in mein N82 stecke, dann stürzt es zu 80% ab. Alles mit der neueren 11er Firmware.

Wenn Du den genauen Changelog haben willst, musst Du im "N82 - no more rumours" Thread suchen. Aber der ist tierisch lang..... :)