Bitte
ersin2002
hinzufügen. Schnelle Überweisung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
ersin2002
hinzufügen. Schnelle Überweisung!
Bei mir ist der #-Taste Bug verschwunden. Hab leider keine Erklärung dafür. Hab die 11er Firmware drauf und der Bug war nach dem Flashen immer noch da.
Ich kann jetzt neue Einträge im Kalender eingeben und mit der Navi Taste nach unten in die nächste Zeile springen.
Als Aushilfe hat vorher bei mir funktioniert die #-Taste gedrückt zu halten, und dann mit dem Navi Key nach unten. Dann kommt man in die nächste Zeile.
Verkauft
Ja, das N73 ME Cover gibt's zum Umbauen.
Ich finde das schwarze Cover für das N82 einfach nur genial! Mal gucken wie teuer ein Umbau wird. Ich vermute eher altes N82 verkaufen und neues schwarzes kaufen wird billiger sein. Vielleicht ist es sogar besser verarbeitet???
Bis 11/12 Kalenderwoche ist es ja noch lang.... leider ![]()
Hoffentlich wird das kein N82 8GB, das unnötig teurer ist, weil ich keine 8GB brauche.
Laut Protokoll braucht 1 Satfix immer weniger als 10 kb! Ich weiß ja nicht, wie O2 abrechnet, aber sobald man Datendienste nutzt, kostet das schon mal pauschal 9 Cent Tagesgebühr. 1 MB kostet dort im übrigen ca. 9 (NEUN!) EUR. Da lasse ich schön die Finger vom o2 Internet !!!
Mein Navi Key macht jetzt auch Klebegeräusche, wenn ich nach rechts klicke. Bin gerade zu faul zum NSC zu laufen. Versuche es die Tage mal ![]()
Mein N82 ist vom Schreibtisch auf den Teppich heruntergefallen. Nichts passiert, keine Dellen, Beulen oder Gehäuseschäden.
Hab einen unschönen Bug entdeckt: ab und zu stürzt das S60 ab, wenn ich mit einem Bluetooth Headset koppele. Also beim Einschalten des Headsets.
Seit der 11er Firmware scheint der Akku länger zu halten, ich spiele aber auch weniger mit GPS + WLAN herum. Ich beobachte noch.
Dann habe ich heute meine Rechnung von O2 erhalten. Ein A-GPS unterstützter SatFix kostet zwischen 20 und 50 Cent. War bis maximal 50 KB abgerechnet. Finde ich sehr unverschämt von O2, wo es bei simyo usw. 1 MB für 24 Cent gibt...
Bin immer noch extrem zufrieden mit dem Handy! :top:
Ach ja, es lässt sich prima in der Hosentasche tragen. Trage es immer in der Hosentasche.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Sind die Programme unter dem Punkt "Laden!" eigentlich kostenlos, oder sind das kostenpflichtige Downloadangebote?
Kostenlos, wenn man es per WLAN lädt. Sonst nur Datengebühren. Da steht auch bei Preis=0,- meine ich. Einfach mal anklicken. Sind auch noch ein paar mehr Sachen drin wie Themes und Spiele (Snakes).
Guck Dir mal das Samsung i550 an. Hat auch GPS aber kein WLAN, sonst hätte ich mir das geholt. Ist auch Candy-Bar ![]()
Schon das Programm Internet Radio von Nokia installiert? Findest unter dem Menüpunkt "Laden!". Im Programm kann man nach Streams suchen. Ich habe alle meine Lieblingssender aus dem Internet gefunden. Ist ein nettes Programm und gratis!
Guck Dir mal das Programm BestBirthday an. Das zeigt sogar an, in wieviel Tagen der jeweilige Kontakt Geburtstag hat.
Es setzt auf Wunsch auch Erinnerungen in den Kalender von allen Kontakten mit Geburtsdatum ![]()
Kostet aber ein paar Dollars:
Ich hoffe solche Links sind erlaubt...?
Ich habe Displayfolie von Brando drauf und die ist wie immer super. Die ist so groß wie die Folie von Nokia, nur das man sie fast nicht sehen kann. Da steht auch nichts an den Rändern ab, so dass keine Ecke einknicken kann.
Einmal Brando, immer Brando :top: