-
Habe heute mein N82 per Post bekommen und endlich habe ich mal Glück mit Nokia! Es knarzt GAR NICHTS!!!!
Die Tasten sind auch absolut gut bedienbar wie ich finde. Der Navi-Key fühlt sich anfangs etwas schwammig an, aber ich habe mich schon dran gewöhnt.
Als ich mich auf den Balkon gestellt habe, hatte ich innerhalb von 10 Sekunden einen Sat-Fix mit abgeschaltetem A-GPS! Hab eine GPS Maus hier mit SirfStarIII, und die holt sich nicht so schnell die Position. Ich bin begeistert!!!
Surfen per WLAN fühlt sich schneller an als mit dem E51.
Ach ja, auf meiner SD Karte ist auch keine Nokia Schrift drauf. Falls es jemanden interessiert, ich hab meins bei fonmarkt gekauft.
Die Kamera ist auch der Knaller. Die Bilder sehen richtig gut aus.
Für mich das beste Handy der Welt momentan :top:
-
Also ich würde auf keinen Fall das N73 nehmen.
Vorteil N73:
- Kamera
Nachteil:
- Kein WLAN
- "altes" S60
- langsame Geschwindigkeit (Menü, SMS, Kamera: bis man ein Foto geschossen hat kann man sich zwei mal in der Nase bohren)
- olles Display
- N81 ist lauter (laut Tests/Reviews)
- 2GB Karte nur bei Music Edition (falls du ein normales kaufst) - n81 hat 2GB
- keine Ngage Platform
Ich finde das N73 sehr gut, aber das N81 kann einfach mehr. Die Kamera des N81 ist aber wirklich :flop:
-
T39 User
T39 User
Nett und seriös! Alles perfekt!
-
Hi,
suche ein 6233. Farbe egal. Zustand sollte noch sehr gut bis neu sein. Bitte OVP mit Rechnung.
Dafür zahle ich bis zu 140,- EUR inkl. DHL Versand.
-
-
Hmmmm, das i550 hat mir zu viele Nachteile.
Keine Screensaver Uhr, Google Suche kann nicht entfernt werden und kein Wifi....
Vielleicht kommt's ja noch mit WLAN
Dann könnte ich ein Auge zudrücken.
-
Im ernst? Man kann die Programme im Standby Screen nicht ändern???
Kann das noch jemand anderes mit dem i550 bestätigen? Sonst hole ich es mir nicht.
-
Das Teil gefällt mir sehr gut 
Wie sieht es mit der Standby-Uhr aus? Oder geht das Display aus???
In diesem Video scheint das Display abzuschalten:
Review i550
Von den Maßen her scheint es einem E51 zu ähneln. Bis auf die Breite.
Bisher hat sich nur ein Besitzer über die Verarbeitung geäußert. Was sagen die anderen???
-
Haha. Ich sitze gerade in einer Kneipe und surfe über ein ungeschütztes Wlan. Da macht das E51 noch mal so viel Spaß!
-
Nein, passiert nicht. Hab's gerade noch einmal getestet. Erst wenn man die Mail löscht, und extra auswählt "auf Server löschen", dann ist die Mail auch vom Server gelöscht.