-
Diese USB-Fehlermeldung kommt auch beim 6120c. Habs unter Linux und Windows versucht, mit und ohne Laufwerk aushängen oder USB stoppen. Nervt, tut aber nicht weh 
Ich hätte da noch was kleines. Wo kann man denn die Auto Tastensperre einstellen? Ich weiß ja, rtfm, aber vielleicht hat ja einer Lust zu antworten.
-
ziege
Ich habe einen Universalhalter von hama im Saturn gekauft. Sieht sogar ganz schick aus. Haben bis jetzt N73, E65, 6120c und E51 reingepasst 
Hat Befestigungen für die Lüftungsschlitze. Finde ich gut, da muss man nichts kleben oder bohren.
-
Und nochmal hoch. Danach geht's zu egay.
-
Stelle später mal Fotos rein 
Das K610i ist schon weg, aber ich kann den Thread-Titel nicht ändern...?
-
Kann ich bestätigen. Das WLAN ist viel schneller. Das Display war schon beim E65 zu klein zum Surfen.
Vom Design gefällt mir das E65 besser, aber es ist nun mal so extrem schlecht verarbeitet (Lack blättert ab, knackender Akku-Deckel, Schleifspuren vom Slider auf dem Tastaturrahmen).
Das E51 ist besser verarbeitet und viel schneller von der Arbeitsgeschwindigkeit her.
-
Dann stellt mal Euer Datum ein paar Monate zurück. Kann sein, dass das Zertifikat abgelaufen ist. Nach der Installation kann man das Datum wieder zurückstellen.
-
6120c mit Rechnung vom 21.07.07, OVP, komplettes Zubehör (Headset unbenutzt). Zustand ist Note 1-. Hat oben links eine gaaaanz kleine Delle, nicht mal 1mm groß, auf dem silbernen Rahmen. Sieht man wirklich nur von ganz nahem im Licht. Rest ohne Gebrauchsspuren.
Preis: 150,- EUR
Abzuholen in 42655 Solingen oder auf Wunsch per Post. Ihr könnt Euch aussuchen, ob Hermes oder DHL, zahlen müsst Ihr die Versandkosten 
-
Nein, ist kein Klavierlack. Das ist Metall, aber man sieht die Fingerabdrücke genauso gut wie auf dem 6120.
Aber die Verarbeitung ist sehr Nokia-untypisch. Nämlich verdammt gut!
-
So, das schwarze scheint ja inzwischen gut verfügbar zu sein. Hab meins gestern bestellt und gerade abgeholt (fonmarkt).
Das ist eine Trilliarde mal schicker als silber 
:top: :top: :top:
-
Sucht mal bei Ebay nach Nokia E51. Zwei Händler verkaufen es als sofort lieferbar!
:top: