Beiträge von JimboX

Wahnsinn! Bisher habe ich das W960 nicht so verfolgt, aber jetzt wo ich die Bilder gesehen habe...... :top:

Ich fange schon mal an zu sparen, aber nie im Leben gebe ich dafür 800 EUR aus. Meine finanzielle Schmerzgrenze liegt bei 350 EUR. Dann muss ich wohl etwas warten :)

Das mit dem Klavierlack habe ich auch bei meinem aktuellen 6120c, und es ist halb so wild.

Also ich finde die Haptik sehr gut, weil es so schwer ist. Fühlt sich für mich gar nicht billig an.

Fingerabdrücke auf dem Klavierlack sind halb so wild. Ich schwitze jedes Telefon beim Telefonieren an :)

Mein Akku hält inzwischen 4 Tage bei durchschnittlicher Nutzung (3-4 Stunden TomTom, 10-20 SMS, ca. 30 min Telefonieren).

Ich kann es auch nur empfehlen.

Ich hatte 2 verschiedene N73ME, und bei beiden war der Kontakt zum Datenkabel nicht so sauber. Mal war die Verbindung da, mal nicht. Das konnte ich am Windows Systemklang hören.

Hab ich das N73 etwas bewegt, war die Verbindung weg. Ich habe auch ein Firmware Update gemacht. Dabei habe ich aber die ganze Zeit das Datenkabel fest ans N73 gepresst, damit mir so etwas wie hier nicht passiert. Hat ja auch geklappt.

Da lobe ich mir doch den mini-USB Anschluss beim 6120c :)

Da hat qtip absolut recht. Für 13 EUR kann ich das Display verkratzen und dann ein ganz neues zum Verkaufen drauf tun.

Fragt sich nur, ob man das Öffnen des Covers bei Nokia erkennt und damit die Garantie erlischt. Wenn ja, dann lieber Displayfolie.

Zur Displayfolie: die Brando Folien sieht man gar nicht. Habe letztens die für das W880i bei einem Freund drauf gemacht und man sieht sie überhaupt nicht. Sitzt 100% passgenau auf dem Display. Mein Freund hat mir nicht geglaubt, dass die Folie drauf ist!!!!

Ist schon richtig gargoil. Aber ich meinte, dass man das auch als Laie sehen kann. Das man z.B. an 3 Stellen die weiße Grundierung auf dem Auto sehen kann. So ist es ja auch bei meinem 6120.

Meine Frau ist gerade mit dem Fotoapparat unterwegs. Ich mache später mal ein Foto.

Ich habe heute "Original Ultra Clear Displayschutzfolie" im Briefkasten gehabt. Hab ich bei ebay bestellt und rate dringend davon ab..... bin zu ungeduldig gewesen, weil ich nicht mehr auf die Brando Folie warten wollte. Selber Schuld, 3,45 EUR im Popo...

Die Folie ist mies zugeschnitten und hat so einen Fettschleier drauf.

pat20

Da Du ja nicht unbedingt S60 brauchst, dann guck Dir mal das W880i an. Ich finde es extrem schick und bisher habe ich nur gut verarbeitete in der Hand gehabt. Hier im Marktplatz gibt es die Handys immer recht günstig.

Im Saturn kann man innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurückgeben! Würde ich auch bei so einem Montagsgerät machen. Und dann woanders kaufen, weil die das tatsächlich einschicken werden.

Ich finde das Klappern auch nicht schlimm, aber schlimmer finde ich es, dass sich die meisten mit den Mängeln abfinden. Wie gargoil schreibt, erwartet er auch gar nicht mehr von Nokia.

Würde man das mit einem Auto vergleichen, dann wären einige Ecken von den Türen nicht zu Ende lackiert. Und ca. 260,- EUR finde ich nicht billig. Bei 99,- EUR würde ich mir sagen, dass es nicht so schlimm ist.

Ich hatte jetzt zwei E65, und ich finde dieses Handy ist das beste S60 für mich. Die Standby-Uhr bleibt permanent an und der Akku hielt bei mir ca. 5 Tage. Das 6120 macht jetzt so ca. 4 Tage mit schwarzem Screen. Dafür hat der Slider den Tastaturrahmen unterhalb der Tasten abgeschliffen. Geht gar nicht finde ich.

Das 6120 ist aber schön klein und ist bis auf die Lautstärketaste solide verarbeitet. Deshalb werde ich damit jetzt glücklich, sonst wird man noch bekloppt mit den Handys. Hatte jetzt 6 Handys in 6 Monaten :D

Wenn Nokia nicht die Gehäusequalität verbessert, war das hier mein letztes Nokia.

Gegen das schwarze Display hilft nur das Tool RemindMe. Alternativ kann man mit der rechten Softkeytaste den Bildschirm ohne Beleuchtung zurückholen. Mit der linken geht die Displaybeleuchtung kurz an.

Fand ich beim N73 auch nicht so toll, dass der Bildschirm komplett aus gegangen ist.

Ich bin immer noch hochzufrieden mit dem 6120c :)

Aber der Akkudeckel war von Anfang an etwas locker. Da musste wieder ein Stück Papier aushelfen. Und drei Tasten haben Lackprobleme. Vielleicht bringt SE mal ein S60 Phone raus, aber kein UIQ :)