Dann guck Dir mal das Video an:
http://symbian-world.blog.de/2…s_on_6120_classic~2677964
Nach diesem Video war ich mir sicher und bereue es kein Stück. Es ist nämlich ein sehr sehr schnelles S60 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann guck Dir mal das Video an:
http://symbian-world.blog.de/2…s_on_6120_classic~2677964
Nach diesem Video war ich mir sicher und bereue es kein Stück. Es ist nämlich ein sehr sehr schnelles S60 ![]()
Hier im 6120 Thread wird Dir bestimmt kaum jemand zum 6300 raten... aber ich sage nur eins, und da stimmen mir viele zu:
einmal S60, immer S60 !!!!!!!!
Also kauf das 6120c, aber zackig!!! ![]()
Ich habe das 6120c jetzt 5 Tage und bin extrem zufrieden. Die Tastatur ist an 3 Stellen nicht ganz lackiert, aber das stört mich nicht. Ich warte noch etwas ab, und dann lasse ich eine neue Tastatur einbauen (hoffentlich auf Garantie).
Das Handy knarzt und wackelt nirgendwo. Es fühlt sich sehr gut an und liegt angenehm in der Hand. Vor allem ist es klein, aber nicht zu klein. Die Tastatur finde ich sehr gut. Ok, das Knacken beim Tippen ist noch da, aber das stört nur meine Frau, wenn ich im Bett damit herumspiele und sie schlafen will ![]()
Die Tastatur vom N73 ist kleiner und knackt viel schlimmer.
Dann ist die Sprachqualität endlich mal gut. Hatte zuletzt N73 ME + E65, und die sind echt schlecht.
Abschließend ist noch die extrem hohe Geschwindigkeit der Programme und Menüs erwähnenswert.
Hätte das 6120 noch Autofokus und WLAN, dann wäre es perfekt (für mich). :top:
Extrawurst für tag:
Verliert man die Garantie beim Öffnen??? Also kann man das Öffnen nachweisen?
Bitte
drasir
hinzufügen. Alles in Ordnung!
Ich hab jetzt mein zweites E65. Diesmal ohne Branding. Das erste hatte ein O2 Branding und extrem schlechte Tonqualität. Das zweite brandingfreie hat dafür einen sehr guten Klang!
Dafür habe ich wieder Schleifspuren unter der 0- und #-Taste... :flop:
Habt Ihr die auch? Kann man den Tastaturrahmen auf Garantie tauschen lassen??? In ein paar Monaten wird das garantiert total wüst aussehen.
--- hat sich erledigt ----
Oder das kostenlose Autolock installieren: Autolock
Du musst die Version 1.1 für S60 3rd runterladen.
Ok, dann möge doch bitte ein Mod den Thread hier schließen.
Die Links habe ich rausgenommen.