Beiträge von JimboX

Ok, wegen dem Unterforum habe ich nicht gut genug geschaut. Ich dachte, Hilfe von der Community könnte auch sein ;)

Na ja, der erste Ärger ist etwas verflogen. Meine Frau meint auch, ich übertreibe.

Ich versuche etwas Metallpolitur anzuwenden, weil ich mir sowieso einen neuen Rahmen kaufen werde. Bin halt ein Pingel mit solchen Sachen.

Das war das letzte mal, dass ich mir etwas kaufe, ohne es vorher gesehen zu haben. Man lernt nie aus....

Trotzdem sehr ärgerlich, dass man sich so etwas gefallen lassen muss. Demnächst verkaufe ich auch meine Handys als "Top" und "Supidupi" :mad:

Hallo,

ich habe bei Ebay ein E65 gekauft:

*Link entfernt*

Das Handy ist als nagelneu und im top Zustand beschrieben. Heute ist es angekommen, und jetzt schaut Euch mal den Zustand an:

*Link entfernt*

Um ehrlich zu sein, sieht es als Nahaufnahme schlimmer aus, als in echt. Trotzdem ist das doch eine Frechheit.

Hab den Verkäufer sachlich angeschrieben, er möge doch wenigstens den Kaufpreis um 20 EUR mindern. Ansonsten würde ich auf die Rückabwicklung bestehen.

Mein Argument ist, dass die Kratzer ein Mangel sind, die er verschwiegen hat (§444BGB). Somit ist er zum Schadensersatz verpflichtet (§823BGB).

Er argumentiert aber, dass er nicht unbenutzt in der Auktion geschrieben hat und Gebrauchsspuren normal sind.

Stellt sich jetzt die Frage: was geht als nagelneu und top Zustand noch durch???

Übertreibe ich, oder soll ich mal zum Anwalt gehen? Hab nämlich keine Lust mich foppen zu lassen.

:confused:

Nein, er hat ja kein Ersatzteil eingebaut. Die gabs noch nicht.

Er hat selber nur versucht den Slider zu reaparieren. Ich habe ja beanstandet, dass der Slider über die Tastatur geschliffen ist. Aber das konnte er auch nicht verbessern.

Also ich würde das wegen Garantieverlust nicht selber einbauen.

S55-Fan

So hat sich mein E65 angehört, nachdem es der Techniker im Dug Shop "repariert" hat. Das Knacken genau an der selben Stelle!

Hab meins schnell bei Ebay verkauft, weil noch keine Ersatzteile lieferbar waren. Er hat also nur den Slider auseinander- und wieder zusammengebaut. :flop:

Preisupdate auf 260,-

Habe gerade eine kleine Macke entdeckt. Hier das Foto dazu:

Sonst ist es wirklich in absolutem Bestzustand. Auf dem Foto kann man die Kerbe noch nicht einmal erkennen. Nur wenn man die Stelle ins Licht hält. Ist oben am Lautsprecher.

V E R K A U F T

Hallo,

biete hier mein N73 ME an. Ist die normale Edition mit dem "großen" Headset (HS-28). OVP, mit Rechnung und kompletten originalen Zubehör (2 GB Karte, Headset, usw...).

Rechnung ist von dug vom 27.12.2006. Der Zustand ist wie neu. Keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Auf dem Display ist eine Display-Folie drauf.

Auf dem Telefon sind ein paar schöne Programme und Spiele installiert. Firmware ist ebenfalls auf dem neuesten Stand. Kein Branding oder Sim/Netlock vorhanden!

Festpreis 260,- EUR inkl. versichertem Versand per DHL.

Barzahler sind sehr willkommen und können in 42651 Solingen das gute Stück abholen!