-
Oder eins dieser UMTS CallYa Pakete kaufen und dann über die Happy Live! Flat einen SMS Versender mit Mail2SMS Gateway nutzen. Bei 3,5 Cent pro SMS wären das 17,50 € plus 5 € für die Flat = 22,50 €/Monat.
Inwieweit die Live! Flat auch mit nicht UMTS Handys funzt, weiß ich nicht. Habe es nur mit einem T610 probiert und da ging fast gar nichts, nicht mal E-Mails.
Oder über den E-Mail Client einen SMS Versender mit Mail2SMS Gateway nutzen. Aber vorher genau die GPRS Preise vergleichen, sonst wird es teuer.
-
Ich habe mehrere aus Estland bekommen. Löschen/ignoriern - mehr kann man leider nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Ich wusste bis jetzt auch nicht, das es einen Sim-Lock, Net-Lock auch einen Lock gibt der zwischen Prepaid und Vertragskarten unterscheiden kann.
Da gibt es sogar noch mehr Spielarten.
Vodafone scheint teilweise bei CallYa auf bestimmte HLRs zu locken und bei E-Plus kann es dir passieren, dass 16 KB Karten gehen, nicht aber alte 8 KB Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von pejder
Sie hatte ursprueglich eine PIN-Nummer, die ich mir nicht auf Anhieb merken konnte.
Ich habe nachdem ich 3 mal absichtlich falsch eingegeben habe, diese 4 Ziffern getauscht. Das war moeglich nach Eingabe einer sogenannten Superpin welche mir, wie auch die Pin mit dem Vertrag auf einem Blatt mit Rubbelfeldern mitgeliefert worden ist .
Warum änderst du die PIN nicht einfach übers Menü ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
und kauft sich ein Nokia 2600 Prepaidhande für -sagen wir mal 76,00 EUR.
Ha ha, 76 € für ein 2600? Da würde er beim Weiterverkauf ja noch drauflegen.
Zitat
Das macht er 4-5 mal (in verschiedenen Shops)
Nö, das macht er max. 3 x, dann ist Sense.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Da fragt man sich, ob hinter den Karten nicht doch Postpaid-Verträge stehen, also zwischen T-Mobile und easy (nicht zwischen easy und Kunde),
Man kann sogar für 6 € die Rufnummer ändern - geht sonst auch nur bei Vertragskarten.
-
mayday7
Wie war das doch gleich mit Tchibo? 
-
Mailbox kostet auch 16 Ct.
Dafür kosten SMS ins Festnetz auch nur 12 Ct., ins Ausland allerdings 30 Ct. :flop:
Anrufe ins Ausland ab 1,50 €. Immer noch zu teuer, aber alle anderen Prepaids nehmen da meines Wissens um die 2 €, also schon mal etwas besser.
WAP 30 Ct. :flop:
Ist sicher kein schlechtes Angebot, aber auch nicht in jedem Fall besser als Simyo.
-
Stehe gerne als Werber zur Verfügung.
Nummer gibt's per PN. Dann bekommt jeder 5 € gutgeschrieben.