-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Vorteil gegenüber Simyo ist sicherlich, dass man die Verbindungen und das verbleibende Guthaben online abfragen kann.
Das geht bei Simyo doch auch!
Zitat
Außerdem kann man seine Nr. kostenlos reinportieren.
Die schreiben ja, dass man nur das Formular ausfüllen soll, alles andere machen die. Könnte man ja dann auch so verstehen, dass gar keine Portierungskosten anfallen. :confused:
-
Die 0160 Vorwahl steht doch für D1. Warum braucht man dann ein E-Netz Handy? :confused:
Zitat
Werde ich ein neues Handy brauchen?
Wenn Sie das Netz nicht wechseln, können Sie Ihr altes Handy weiterhin benutzen. Wenn Sie das Netz wechseln, müssen Sie prüfen, ob Ihr Handy den GSM 1800 Standard unterstützt. Die meisten Handys unterstützen diese Funktion. (Ihr Handy unterstützt diesen Standard, wenn es ein Dualband-, Triband- oder Quadband-Handy ist.)
(Mir ist schon klar, dass kaum noch jemand ein reines D-Netz Handy nutzt.
)
Oder wurde da mal wieder falsch abgeschrieben, wie schon bei Click and Go? :p
-
Zitat
Original geschrieben von AlCalzone
Und wenn alles sooooooo klar war, und du absolut nicht verstehst, wie man sooooooo viel Hoffnung dahinein setzen konnte und vorallem da es ja sowieso schon von vornerein klar war, kannst du mir dann erklären warum so viele Leute trotzdem gebucht haben ?
PISA?
*duckundweg*
-
Hey, es behauptet doch keiner, dass bei der o2 Hotline nur Idioten etc. arbeiten! Natürlich gibt es dort auch kompetente Leute. Das Problem ist nur, einen davon zu erwischen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Ich hoffe ja trotzdem, dass Du begriffen hast, was ich sagen wollte.
Habe ich. Und hoffe, du hast auch begriffen, warum dein Vergleich hinkt. 
Zitat
Wo arbeitest Du denn?
Nicht im Einzelhandel. 
Und um auch mal was zum Thema zu sagen: o2 hat echt 'ne grottige Hotline. Zumindest im Prepaidbereich, wo ich Erfahrung mit allen 4 Netzbetreibern habe, würde ich sie als die mit Abstand schlechteste einstufen.
Aber gute Werbung kann bekanntlich vieles kaschieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Mal im Ernst, kommt hier jemand auf die Idee über Aldi zu schimpfen nur weil an der Kasse eine Trantüte sitzt? Wohl kaum.
Ein denkbar schlechter Vergleich, weil Aldi Trantüten gar nicht erst einstellt. 
(Meiner Erfahrung nach kommen die eh alle bei Kaufland unter :p ).
-
Zitat
Ich bin selber einer von den, bei dem die Hoffnung zu letzt stirbt.
...
Verdammt, dabei hätte ich es mir so verdient !!!!
Den Spruch, dass jeder das kriegt, was er verdient, kennst du aber schon, oder? 
Wie wäre es daher, wenn du, statt hier rumzuheulen wie ein beleidigtes Kindergartenkind, dem gerade gesagt wurde, dass der Weihnachtsmann eigentlich der Nachbar ist, einfach mal Google anwirfst und nach realistischen Angeboten suchst? 
Als Preisbeispiel für ein realistisches und sehr günstiges Angebot kannste ja das hier nehmen. Für heute (Abflug) war gestern sogar was für unter 300 € drin, weiß nur nicht mehr, ob mit oder ohne Hotel.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Also entweder Mousse oder Muse - aber des von Dir gibt's net (essenstechnisch)...

Maggus
Irrtum. Guckst du hier 
Ich glaube, ich bringe mir mein Essen sicherheitshalber selber mit. :p
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
eine SMS gesendet und mein Guthaben ist gleich geblieben
Wieso war deine gratis? :eek: Bei mir wurde das Geld sofort abgezogen.
-
Falsche Antwort. :p
Ich weiß mittlerweile, was meine Probe-SMS gekostet hat. :p