TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ok, in Kaiserslautern wissen sie vielleicht, wie man Motoren zusammenschraubt, aber Weingebiet isses nur in sofern, als dass die Arbeitslosenquote zum Weinen ist ;) :( :D

Glaub mir eins .... nicht mal das wissen die :D;)
    Aber interessant zu sehen wie jemand Kaiserslautern in einem Satz recht treffend beschreibt. :eek:

• Hi there

Ich lasse mir gerade Angebote erstellen (nachdem ich mit Carsten gesprochen habe)
    für unser Buffet. Es wird sich so um 15 € bewegen. Ich versuche, für das Geld, soviel
    wie möglich dabei raus zu holen. Eventuel bekomme ich es günstiger, oder mehr,
    wenn wir uns auf Pappteller und Plastikschälche einlassen. Ich hoffe, die Angebote
    bis zum WE zu haben...

Cheers
    Dag

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ... Eventuel bekomme ich es günstiger, oder mehr, wenn wir uns auf Pappteller und Plastikschälche einlassen...

Ich glaube unser lieber Dag will die Veranstaltung noch ein wenig günstiger organisieren und macht desegen eine
    richtige TT-Party draus. Tolle Tupperparty
    sponsored by Tupperware :D;)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich glaube unser lieber Dag will die Veranstaltung noch ein wenig günstiger organisieren und macht desegen eine
    richtige TT-Party draus. Tolle Tupperparty
    sponsored by Tupperware :D;)

LOL

Also so schlimm wären Plastikbesteck und Pappteller IMHO nicht. Wenns stattdessen günstiger geht - auch gut. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Jungs, lasst unseren Dag in Ruhe. ;)
    Diese Verzögerung geht auf meine Kappe, weil ich in der Tat gerade nach einer Gulaschkanone der Bundeswehr suche, die uns an dem Abend versorgt. :D
    Dag und auch ich wissen, dass der Termin näher rückt, aber wir werden in Kürze eine Lösung präsentieren, die irgendwo zwischen besagter Gulaschkanone und einem Kaviarbuffet von Käfer liegt und finanziell tragbar ist.
    Mecker wie gesagt bitte an mich, nicht an Dag. Sein Einsatz ist wie gewohnt absolut beispielhaft.
    :top:

Carsten

• Denkt an die Vegetarier! :D
    Außerdem: ich hab mich nicht ausmustern lassen, um mich jetzt von der Bundeswehr bekochen zu lassen! :D Da können wir uns alle auch gleich bei Ali nebenan nen Döner holen gehen... ;) :D

Wenn's denn so viel billiger iss, ess ich allerdings auch von Papptellern. Gescheites Besteck kann ich mir ja selbst vorher im Hotel klauen mitbringen ;) Hauptsache ist, dass bis spät in die Nacht genügend Nachtisch da ist! (Die rote Grütze + Vanillesauce sowie die Mouse waren letztes Jahr excellent!) :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...sowie die Mouse waren letztes Jahr excellent!) :cool:

Also entweder Mousse oder Muse - aber des von Dir gibt's net (essenstechnisch)...

:D

Maggus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Also entweder Mousse oder Muse - aber des von Dir gibt's net (essenstechnisch)...

:D

Maggus

Irrtum. Guckst du hier :D

Ich glaube, ich bringe mir mein Essen sicherheitshalber selber mit. :p

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Ok, dann hab ich mich eben auch mal verschrieben :D
    Eigentlich sollte ich das eh nicht essen, denn - so ist auch der Rechtschreibfehler entstanden - dieser Nachtisch ist ja Franzosenfraß! Und wenn ich eine Sprache boykottiere, dann die der Franzasen [small]("Franzasen" ist ein Kunstwort, entstanden bei einem bekannten Pharmahersteller und kombiniert "Franzosen" und "Nasen" ;))[/small]

Anyways...

Soll ich wieder Namensschildchen basteln?
    Dann bräuchte ich natürlich wieder die Vornamen von allen, bzw. genauer gesagt von denen, die bei den Treffen der letzten beiden Jahre nicht dabei waren ;)

Von folgenden Usern fehlen mir die Vornamen (Kontakt gerne via PN :)):

• deepbass & deepbassine

• jowe

[small]Edit:
    Dag, Du hast in Deiner Liste zendel25 doppelt drinne (15. und 26.)... außerdem wird Mekong tatsächlich mitkommen.[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!