ZitatOriginal geschrieben von Shane54
wie es auf den fotos aussieht, richtet sich das gerät wohl eher an business-frauen
Ich denke eher, daß der Herr der Dame stolz seinen neuen Communicator präsentiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
wie es auf den fotos aussieht, richtet sich das gerät wohl eher an business-frauen
Ich denke eher, daß der Herr der Dame stolz seinen neuen Communicator präsentiert ![]()
hier der entsprechende teltarif-Bericht
Wie ich auch in anderen Threads geschrieben hab: bei mir wurden und werden SMS in viele verschiedene Länder nie berechnet. Die Preisliste bei o2 enthält auch nix anderes. Schreibst Du vielleicht an eine Service-Nr. im Ausland? Ansonsten kontaktiere o2, denn SMS ins Ausland sind beim Online-Tarif innerhalb des Frei-Kontingents definitiv genau so kostenlos wie SMS in deutsche Netze.
@ Ibizagirl
Dann waren Deine Frei-SMS schon aufgebraucht.
ZitatOriginal geschrieben von Pidel
was wäre z.b. mit dem 6100, sieht meiner meinung nach sehr gut aus, kann man so ein telefon "heutzutage" noch bedenkenlos kaufen? kostet ja nur noch 130 €
mfg
Da Dir die Verarbeitungsqualität sehr wichtig ist, würde ich vom 6100 abraten, den Erfahrungsberichten hier im Forum nach ist es der absolute "Knarzer".
Mein 3100 ist sehr gut verarbeitet, kein knarzen, wackeln oder ähnliches. Außerdem hat es ein gutes Display (unter dem sich im Gegensatz zu teureren Nokias kein Staub ansammelt), Tasten mit gutem Druckpunkt und es ist klein und leicht. Mit ein paar SMS und Telefonaten über eine Woche Stand-by ohne Ausschalten nachts. Ich finde nicht, daß die Cover (das Plastik) billig wirken. Preis-Leistungsverhältnis des 3100 ist :top:
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Rufumleitung
Danke an redmobile für die gelungene Aktion; Handy, GG-Erstattung, alles hat geklappt :top:
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
gelbes 6310i mit Gebrauchsspuren für 55 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6320946721&rd=1
was war das denn? 6310i gelb, und weiter unten steht dann beim Lieferumfang Handy 6210 :eek: Sieht mir auch nach einem 6210 aus :mad:
Da ungläubige Nachfragen auf meine Bemerkung kamen :cool:
Ich kann es nur noch mal sagen: o2 unterscheidet nicht zwischen SMS in deutsche oder ausländische Netze (stünde sonst auch in der Preisliste). Dementsprechend sind SMS in ausländische Netze auch Frei-SMS, also kostenlos, solange das Frei-Kontingent nicht aufgebraucht ist.
Schreibe selber seit Jahren häufig SMS in finnische, irische, britische, italienische, australische und US-Netze, die wurden nie berechnet, solange ich noch innerhalb des 24 Euro Frei-Kontingents war :top:
ZitatOriginal geschrieben von bratwurstwender
ich hatte ja hoffnung, das wurde mir an der o2-hotline persönlich ins ohr geflüstert!
Bei o2 sind SMS ins Ausland dann kostenlos, wenn Du den Online-Tarif hast und Dein Frei-Kontingent an SMS noch nicht aufgebraucht ist.