Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Was passiert eigentlich, falls ich im nächsten Abrechnungsmonat, in dem die Gutschrift erfolgen soll, ne Rechnung über 0,00 Euro hab (da GG Befreiung und Freiminuten)? Zahlt mir Celllway dann die Gutschrift auf mein Bankkonto aus oder auf mein Kundenkonto?
    Oder warten die solange (ca. 2 Jahre), bis die Erstattung auf dem Kundenkonto aufgebraucht ist und eine Rechnung anfällt, die wieder vom Bankkonto abgebucht wird? :eek:

Nächste Rechnung ist gekommen und damit die Lösung: "1 Gutschrift detaillierte Rechnung", vom gesamten Rechnungsbetrag wurden die 2,54 Euro abgezogen, also werden 2,54 netto weniger vom Guthaben abgebucht.
    War dann ja mal eine problemlose Reklamation bei Cellway :)

Amazon Gutschein Verrechnung

Möchte eine Zeitschrift bestellen und als Prämie den Cadooz Best Choice Gutschein 100 Euro wählen, den ich dann bei Amazon einlösen möchte (selbstverständlich über den TT-Link )
    Nun kostet mein Artikel bei Amazon nur 90 Euro, was passiert mit den restlichen 10 Euro?
    Anhand der vorigen Antwort vermute ich: die 10 Euro bleiben auf dem Amazon-Kundenkonto und werden dann mit dem nächsten Einkauf verrechnet. Richtig?

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    Hallo zusammen,
    mein Bruder hat das selbe Beruf,allerdings kann ICH schon noch SMS versenden,obwohl wir doch aus der selben Gegend kommen und unter einem Dach leben?
    Kann es trotzdem mit dieser Störung zusammenhängen.

Danke und Gruß

Nrwbasti

Problem statt Beruf? :D

Hier in HH können bei mehreren o2lern im gesamten Stadtgebiet / Großraum HH weiterhin keine SMS verschickt werden :flop:

Wurde bei mir leider auch vom Bankkonto abgebucht, die Gutschrift war erst Di. drauf, und Cellway zieht die Rechnungsdaten schon am Fr. Zu der Angabe im Trackinglink mußt Du nochmal ca. 5 Werktage rechnen, dann ist die Gutschrift bei Cellway gebucht. Drück bei der Cellway-Hotline "Fragen zur Rechnung", am besten werktags zu den gewöhnlichen Arbeitszeiten, dort können sie Dein Kundenkonto einsehen.

Vier Modellvarianten würden die Kosten in die Höhe treiben. Ich denke nicht, daß die Anzahl der "Mehrkäufer" duch o.g. Modellvarianten die Mehrkosten rechtfertigen würden. Lieber in kurzen Abständen neue Modelle mit den o.g. Features auf den Markt bringen, dann kaufen die Kunden häufiger :cool: