Geh doch mal vor zum 01.07.2005 und sieh nach, ob sich der Geburtstag dort auch findet!
Beiträge von flori-joe
-
-
Wie Du sagst unvorstellbar, aber Serientermine kann das K 700 wirklich nicht.
Bei regelmäßiger Outlook-Synchronisation hast Du sie aber ja alle als Einzeltermine auf dem Gerät. Anlegen kannst Du allerdings keine.
Zu Terminplaner/Erinnerungsfunktion könnte wirklich mehr gepostet werden.
Wie sieht das z.B. aus, wenn ich einen Termin verpasse, weil das Gerät ausgeschaltet ist? Werde ich nach dem Einschalten erinnert? -
Das System vergleicht nicht nur die einzelnen Radumdrehungen, sondern auch Querbeschleunigung und Lenkwinkel. Der merkt schon wenn Du rutschst.
Wenn es das nicht könnte, würdest Du je nach eingestelltem Grenzwert für die Querbeschleunigung entweder bei Trockenheit ständig ausgebremst oder bei Nässe immer rausfliegen...
-
o2-Branding
Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht das o2-Branding aus einer o2-Start-/endanimation und einigen vordefinierten Menü-Punkten (z.B. Wap-Portal).
Kann man das ändern (Animation), bzw die Menü-Punkte löschen oder wenigsten so verschieben, dass sie nicht stören?
Oder ist eine ständige versehentliche Wap-Einwahl quasi vorprogrammiert? -
Kann ich auch ein Gerät ohne e+Vertrag kaufen?
Wenn ja, zu welchem Preis? -
Kann am Montag ein O2-Gerät kriegen.
Weiß jemand, wie da das Branding ausfällt? -
Stimmt das, was Philotech da schreibt?
Das würde das Handy für eine Outlook-Synchronisation disqualifizieren.
Ich hab mir eins bestellt, hoffe, da gibt´s ´ne Lösung! -
Einfach wieder zurückschicken...

-
Zitat
Ja mein Gott, denkst Du denn, daß MPTelecom hier die ganze Zeit online ist (bzw. Zeit hat, etwas zu schreiben), nur weil er sich hier bei TT als Händler betätigt?
Wer hier zunächst ganztägig und quasi in Echtzeit ständig die Anzahl der (angebl.) noch lieferbaren Geräte bekanntgeben kann, von dem sollte man erwarten können, dass er wenigstens kurz den Grund einer eventuellen Lieferverzögerung bekanntgibt. Dafür wird ihm keiner ein Bein ausreißen.
Die jetzige Vorgehensweise wirkt jedoch langsam unseriös und führt völlig unnötig (und hoffentlich auch unbegründet) zum Ausufern dieses Threads. -
Hier überwiegen allerdings offenbar klar die Zufälle!